Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Exclusives Landgut im Salzburger Land" Ski Amade zu verkaufen

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: 3158_84

Zimmer-
Fläche m²655
Kaufpreis €auf Anfrage

Ort: 5602 Wagrain Markt
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Weitere Kostendetails
Verhandlungsbasis

Ausstattung

Heizungsart
Zentralheizung
Personenaufzug
Ja
Barrierefrei
Ja

Merkmale

Baujahr
ca. 1950
Wohnfläche
655 m²
Grundstücksfläche
132.000 m²
Verfügbar ab
nach Vereinabrung
Objektzustand
gut erhalten

Energie

HWB (kWh/m²a)
48.0
HWB-Klasse
B
fGEE
0.730
fGEE-Klasse
A

Beschreibung

Zur Disposition steht eine einmalige Liegenschaft in einer atemberaubenden Natur- und Panoramalage, ca. 50 Minuten von der Mozartstadt Salzburg entfernt. Es handelt sich um ein Landgut, welches mit Hingabe und Perfektion entwickelt wurde und mit einem perfekten Stil in Form der Tradition sowie mit der Moderne für Charme und Wohlbefinden sorgt.

Eine absolute Rarität mit hoher Privatsphäre im wunderschönen Salzburger Land.

Das Landgut mit über 13 Hektar Grund thront auf einer traumhaften Anhöhe, an der Sie absolute Privatsphäre und Ruhe genießen. Inmitten eines wunderschönen Bergpanoramas, genießen Sie von früh morgens bis spät abends die Sonne und die beeindruckende Natur.

Das Landgut wurde über Jahre nach modernsten Gesichtspunkten in Kombination mit der Tradition sowie der Moderne konzipiert und fertiggestellt. Errichtet wurde das Wohnhaus mit ca. 655 m² WNFL inklusiver Nebengebäude mit ca. 90 m² sowie einer Doppelgarage. Zusätzlich befindet sich auch ein abgeschlossener Bereich für Gerätschaften.

Alle Gebäude wurden so ausgerichtet, dass Sie sich harmonisch in die Naturlandschaft einfügen. Das Wohnhaus sowie das Nebengebäude sind jeweils mit einer Altholz sowie mit einer Neuholzfassade versehen, die einen besonderen und ländlichen Charme versprühen.

Sowohl das Wohnhaus sowie auch das Nebengebäude wurden vollumfänglich und hochwertig erstellt und teilweise eingerichtet.

Objektbeschreibung

- Absolute TOP Lage im Salzburger Land
- Skiregion Salzburg Amade
- Alleinlage
- Landgut mit ca. 132.000 m² Grundfläche
- Wohnhaus mit ca.655 WNFL inkl.Nebengebäude
- Großzügiger & moderner Wellnessbereich, Lift, Panoramaterrassen und Whirlpool
- Personenlift
- Nebengebäude ca.90 m²
- Absolute TOP Lage im Salzburger Land
- Skiregion Salzburg Amade
- Einzigartig in Tradition und Moderne
- Absolute Ruhelage abseits vom Tourismus
- kein vergleichbares Objekt in Österreich bekannt


Wichtige Hinweise an alle Kaufinteressenten:

Der Berchtesgadener Immobilienkontor ist ein langjähriger, erfolgreicher internationaler Makler für unternehmensgeführte Immobilien wie Hotels, Gewerbeeinheiten und Luxusimmobilien. Alle unsere angebotenen "Immobilien unterliegen deshalb immer einer sehr hohen Verschwiegenheitsauflage durch den Verkäufer.

Der geplante Verkauf einer solchen Immobilie, darf die Privatsphäre weder stören noch negativ durch aufkommende Gerüchte beeinflussen. Unser klares Mandat von den Verkäufern lautet deshalb, nur an kauffähige Kunden, Informationen zur Lage der Objekte, die Namen der Liegenschaften, Exposès oder wirtschaftliche Unterlagen freizugeben.
Die in diesem Online-Exposé gemachte Ortsangabe ist deshalb auch nicht immer zutreffend und kann durchaus bis zu 100 km, je nach Objekt abweichen.

Wir bieten in diesem Fall keine Eigentumswohnungen oder Einfamilienhäuser an und sind deswegen auch nicht an dem normalen Immobilienkäufer interessiert, der gerne vorab mal am Telefon alle Informationen zur Immobilie erhalten möchte.

Wichtig !!! Wir geben keine telefonischen Auskünfte vorab.

Allen Interessenten, die mit einem entsprechenden Eigenkapitalnachweis dienen können, senden wir gerne gemäß der unten aufgeführten Punkte unsere Unterlagen zu.

Schritt 1: die Freigabe der genauen Lage des Objektes und der genauen Bezeichnung des Objektes und dem erfolgt Gegenzeichnung einer entsprechenden Vertraulichkeitserklärung durch den Kaufinteressenten und dessen Legitimation seiner Person gemäß Geldwäschegesetz (GwG)

Schritt 2: die Besichtigung des Verkaufsobjektes erfolgt nach erfolgter Vorlage eines adäquaten Kapitalnachweises durch den Kaufinteressent gegen über dem Berchtesgadener Immobilienkontor.

Schritt 3: Freigabe von weiteren Unterlagen: erfolgt erst nach der Besichtigung des angebotenen Objektes durch den Kaufinteressent und dem damit stattgefundenen Direktkontaktes zwischen Verkäufer und dem Kaufinteressent.

Weitere Hinweise:


Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.

Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen.

Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung.

Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit.

Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer i.H. von (derzeit) 20 % ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an den Berchtesgadener Immobilienkontor " Michael Kos"zu zahlen.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:

Heizwärmebedarf: 48.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf: B
Faktor Gesamtenergieeffizienz: 0.73
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: A

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Berchtesgadener Immobilienkontor
Schlossplatz 5
83471 Berchtesgaden

Herr Michael Kos