Die Immobilienplattform in Ihrer Region

LUXURIÖSES INNENSTADT-APARTMENT mit Fünfstern-Hotelanbindung

Wohnungen,  DetailansichtObjekt-Nr.: 5ffc2c5f1288280020f37cc0

Zimmer4
Fläche m²292
Preis €7.100.000,00

Ort: 1010 Wien
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 7.100.000,00
Provisionshinweis
3 % zzgl. 20 % USt.

Ausstattung

Zimmer
4
Anzahl Schlafzimmer
2
Badezimmer
2
Separates WC
Ja
Terrasse
Ja
Terrassenfläche
38 m²
Keller
Ja
Personenaufzug
Ja
Klimatisiert
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
1
Art der Stellplätze
Kellergarage

Merkmale

Fläche
292 m²
Baujahr
2014
Nutzfläche
292 m²
Verfügbar ab
sofort
Objektzustand
Erstbezug

Energie

HWB (kWh/m²a)
142.34

Beschreibung

Die außerordentlich hohe Qualität dieses Gesamtkunstwerks, die sich bis ins letzte Detail durchzieht, zeigt sich bereits beim Betreten des Penthouses, wo im offenen, hellen und großzügigen Vestibül eine Stahl- Wendeltreppe zur Galerie führt und in einer freistehenden Ellipse das Gäste WC versteckt wurde. Sämtliche Schränke stehen schon und verschmelzen mit dem Hintergrund, was in einer loftartigen Wohnung essenziel ist. Und die Architekten haben hier auch schon “vorgedacht”: Der Hauswirtschaftsraum und der Schrankraum können bei Bedarf zu einem dritten Schlafzimmer ausgebaut werden. Vom Vestibül gelangt man direkt in den loftartigen Wohnbereich, wo Holz, Glas, Stahl und Stein zu einem stimmigen Gesamtbild verschmelzen.
Die freitragende Stahl-Glas-Dachkonstruktion ermöglicht eine Raumhö-he bis zu 5,10 Meter, wurde mit dem Innovationspreis für Architektur ausgezeichnet und verleiht das erhabene Gefühl von Uneingeschränktheit. Wer hier wohnt, ist Maximalist statt Minimalist, so dezent elegant das Innenleben dieses Penthouses auch ist. Die wenigen Möbelstücke sind zeitlos, wurden mit Bedacht ausgewählt und treffen mit Sicherheit den Geschmack der neuen Eigentümer.

Die offene Bulthaup-Küche ist vollausgestattet und harmoniert perfekt mit den Oberflächen der Dachkonstruktion - man sieht, dass das Raumkonzept perfekt umgesetzt wurde!
Zwei Schlafzimmer mit en-suite Badezimmer sind über einen kurzen Gang erreichbar, das Master-Schlafzimmer verfügt zudem über ein in Makassar-Ebenholz ausgekleidetes Ankleidezimmer, von dem man in das Master-Badezimmer mit Wellnessbereich gelangt. Whirlpool, Sauna und Dampfbad schaffen hier einen perfekten Rückzugsort. Auf der Galerie findet ein Arbeitsbereich Platz sowie eine kleine Zweitküche, die die Terrasse versorgt. Hier, mit Blick auf den Stephansdom hört man von der Welt da unten genau nichts, und so soll es ja auch sein.

Im Kaufpreis inkludiert sind 1 Stellplatz in der Tiefgarage sowie 2 Kellerabteile, wovon ein Abteil ein Weinkeller ist. Ein Concierge Service, der bis 14:00 Uhr besetzt ist und Serviceleistungen für die Eigentümer anbietet, rundet das unvergleichliche Angebot dieses Signature-Penthouses perfekt ab!

Dieses Online-Inserat dient ausschließlich zu Werbezwecken und stellt keine Rechtsgrundlage dar. Die angegebenen Fakten sind nach bestem Wissen und Gewissen auf Basis der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen erstellt. Irrtümer und Druckfehler bleiben vorbehalten.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
HL Living Deluxe Real Estate GmbH

Frau Susanne Thomanek