Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Neu | Charmanter Wohntraum in begehrter Lage!

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: 1731

Zimmer-
Fläche m²180
Kaufpreis €auf Anfrage

Ort: 1130 Wien
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Provisionshinweis
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Ausstattung

Beheizung
Gas
Gartenfläche
462 m²
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
1

Merkmale

Fläche
180 m²
Baujahr
1933
Wohnfläche
180 m²
Nutzfläche
260 m²
Grundstücksfläche
600 m²
Objektzustand
gut erhalten

Beschreibung

Das Haus nimmt seine Besucher mit seiner außergewöhnlich schönen und gemütlichen Lage zwischen Hörndlwald und Napoleonwald ganz für sich ein.

Aus Diskretionsgründen beantworten wir nur Anfragen mit vollständigen Daten, wie Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. 

Innen eröffnen ca. 260 m² Wohnnutzfläche, über 3 Etagen verteilt, vielfältige Wohnoptionen. Das Haus ist unterkellert, Dachboden, Garage vorhanden.

Eine Sonnenterrasse mit Grünblick verleiht Bewegungsfreiheit und Entspannung. 

Der weitläufige Garten mit 600m2 fügt sich harmonisch dem Haus an und schenkt Ausblick auf das mit altem Baumbestand bewachsene Grundstück.

Entwickeln Sie hier ihr Zuhause nach ihren Wünschen und füllen Sie dieses Haus mit neuem Leben.

 

*Alle Angaben basieren alleinig auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben keine Gewähr übernehmen. Jegliche Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen sie uns dies bitte unverzüglich mit.

Die Maklergebühr ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer an Novel Real Immobilien GmbH zu zahlen. Es wird ausdrücklich auf die Nebenkostenübersicht hingewiesen. Bei den Visualisierungen und Abbildungen der Immobilie (insbesondere von Inneneinrichtungen) kann es sich um Symbolfotos bzw. fototechnisch optimierte Fotos handeln. Die in diesem Exposé veröffentlichten Inhalte und Fotos unterliegen dem österreichischen Urheberrecht. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwendung bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Novel Real Immobilien GmbH.

 

 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Krankenhaus <1.000m
Klinik <1.000m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <1.000m
Universität <2.500m
Höhere Schule <5.500m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <1.000m
Einkaufszentrum <3.000m

Sonstige
Bank <500m
Geldautomat <500m
Post <1.500m
Polizei <2.000m

Verkehr
Bus <500m
Straßenbahn <1.000m
U-Bahn <3.500m
Bahnhof <1.500m
Autobahnanschluss <4.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Novel Real Immobilien GmbH
Salmgasse 10
1030 Wien

Frau Nina Jordanov