Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Kleine "Villa" im Dornröschenschlaf in Waldrandlage

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: 321

Zimmer3.5
Fläche m²100
Kaufpreis €590.000,00Finanzierung anfragen

Ort: 2102 Hagenbrunn
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 590.000,00
Provisionshinweis
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Ausstattung

Zimmer
3.5
Badezimmer
1

Merkmale

Fläche
100 m²
Baujahr
1975
Wohnfläche
100 m²
Grundstücksfläche
1.200 m²
Verfügbar ab
sofort
Objektzustand
gut erhalten

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt eine "Rarität"...in dieser Lage sind Objekte eine absolute Seltenheit! Mitten in den Weinbergen von Hagenbrunn und dennoch nur ca. 30 Minuten vom Zentrum von Wien entfernt, befindet sich auf ca. 1.200 m² Grund (Etagenförmig, Hanglage) dieses modern gestaltete Haus, bestehend aus Vorzimmer, Wohnzimmer mit Kaminanschluß und Ausgang auf die Terrasse, ein weiteres, großzügiges Wohnzimmer, Schlafzimmer, welches in offener Bauweise in das luxuriöse Badezimmer mit Eckbadewanne und Regendusche übergeht, Gardarobe, Kabinett, moderne Küche und separatem WC mit Handwaschbecken.

Alle Fenster verfügen über elektrischen Aussenjalousien, hochwertige Holzböden und exklusive Fliesen garantieren ein perfektes Wohngefühl. Der Keller wird als Waschküche genützt, hier befindet sich auch die Hauselektrik und die Gastherme, über die Heizung und Warmwasser aufbereitet wird. Eine Alarmanlage sorgt für die nötige Sicherheit...

Das Objekt war längere Zeit vermietet, deshalb sind einige Renovierungsarbeiten (vor allem im Garten) nötig, die allerdings weder besonders zeitaufwendig noch kostenintensiv sein sollten.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Convesta Consulting & Immobilien GmbH
Millenium Tower Handelskai 94-96, 23. Stock
1200 Wien

Herr Mario Brumat