Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Sehr gutes Renditeobjekt! Neuerrichtete Wohnhausanlage

Zinshäuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: 3587

Zimmer-
Fläche m²810
Kaufpreis €3.500.000,00

Ort: 2201 Gerasdorf
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 3.500.000,00
Provisionshinweis
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Ausstattung

Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
20

Merkmale

Fläche
810 m²
Anzahl Geschosse
3
Baujahr
2019
Nutzfläche
810 m²
Objektzustand
Erstbezug

Beschreibung

Zum Verkauf steht eine neuerrichtete Wohnhausanlage mit 17 Wohnungen in Gerasdorf bei Wien, gewichtete Wohnnutzfläche 810 m², Wohnungsgrößen 30 - 65  m², alle Wohnungen mit Balkon oder Gartenterrasse, 1 Lagerraum KG, 20 PKW Stellplätze.

Verkauf als schlüsselfertiges und vollvermietetes Ertragsobjekt, inklusive Mietgarantie, Nettomietertrag rd. Euro 127.000,-- p.a.

Fixpreis Euro 3.500.000,-- zuzügl. Ust.

Sharedeal möglich!

Lage:

Die Lage an der Wiener Stadtgrenze überzeugt durch die Vorteile eines gemächlichen Landlebens mit unmittelbarer Nähe zum urbanen Stadtleben in Wien. Das Naherholungsgebiet Marchfeldkanal mit seiner Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten bietet weitere Vorzüge. Besonders die schönen Radwanderwege erfreuen sich hier besonderer Beliebtheit. Die Bushaltestelle der Linie 125 befindet sich direkt vor der Haustüre und bringt Sie in wenigen Minuten zur U1 Leopoldau. Von dort erreichen Sie bequem und in Kürze die Wiener Innenstadt.

• Alle Angaben basieren alleinig auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben keine Gewähr übernehmen. Jegliche Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen sie uns dies bitte unverzüglich mit.

Die Maklergebühr ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer an Novel Real Immobilien GmbH zu zahlen. Es wird ausdrücklich auf die Nebenkostenübersicht hingewiesen. Bei den Visualisierungen und Abbildungen der Immobilie (insbesondere von Inneneinrichtungen) kann es sich um Symbolfotos bzw. fototechnisch optimierte Fotos handeln. Die in diesem Exposé veröffentlichten Inhalte und Fotos unterliegen dem österreichischen Urheberrecht. Jede Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwendung bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Novel Real Immobilien GmbH.

Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnisses zum Verkäufer hin.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <3.000m
Apotheke <1.000m
Klinik <6.500m
Krankenhaus <3.000m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <2.500m
Höhere Schule <5.500m

Nahversorgung
Supermarkt <1.000m
Bäckerei <1.000m
Einkaufszentrum <3.500m

Sonstige
Bank <500m
Geldautomat <500m
Post <1.000m
Polizei <1.000m

Verkehr
Bus <500m
U-Bahn <2.000m
Straßenbahn <3.000m
Bahnhof <2.000m
Autobahnanschluss <3.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Novel Real Immobilien GmbH
Salmgasse 10
1030 Wien

Frau Nina Jordanov