Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Gepflegtes Einfamilienhaus mit guter Verkehrsanbindung – Privatverkauf!

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: 615a93d950d6f5001ff63b26

Zimmer4
Fläche m²170
Kaufpreis €769.000,00
Hauptstrasse 214, 2231 Strasshof an der Nordbahn
Kartenansicht

Ausstattung

Zimmer
4
Anzahl Schlafzimmer
3
Badezimmer
2
Heizungsart
Zentralheizung
Beheizung
Pellet
Garten
Ja
Keller
Ja
Einbauküche
Ja

Merkmale

Fläche
170 m²
Baujahr
1995
Grundstücksfläche
689 m²
Verfügbar ab
Sommer 2022
Objektzustand
neuwertig

Beschreibung

1995 erbauten wir unser Zuhause in einem Ort, der für meine Familie und mich von Schule, Arbeit und Freizeit gut gelegen war und ist und trotzdem die Vorzüge einer ländlichen Gegend bietet. Der Bahnhof, Arzt, Schulen, Apotheke und Geschäfte des täglichen Bedarfs sind von der Liegenschaft aus zu Fuß zu erreichen. Der Schulbus fährt direkt bis zur Haustüre.
Heute hat sich meine Lebenssituation geändert und daher möchte dieses Zuhause an eine Familie weitergeben, die sich genauso wohl fühlt, wie ich die ganzen Jahre.
Das Haus, mit seinen ca. 170 m2, mit viel Liebe zum Detail, bietet viele Möglichkeiten es den einzelnen Bedürfnissen anzupassen, oder es so zu belassen, wie es ist.
Die Wohnfläche ist auf zwei Ebenen aufgeteilt. Im Erdgeschoß (über 100 m2) spielt das Leben … Küche, Schlafzimmer, gemütlicher Ess- Wohnraum und der angrenzende Wintergarten mit Ausgang auf Terrasse und Garten lassen die Familie gemütlich beisammen sein. Im Obergeschoß (knapp 70 m2) hat jeder, der es möchte seinen Rückzugsort.
Viel Platz und Möglichkeiten bietet der über 100 m2 große Keller, ob als Stauraum, als kleine Oase für Teenies, oder als Spiel – oder Bastelraum. Die Wellnessoase rundet das Raumprogramm ab.
Im Sommer verleiht der Pool mit dem klaren, blauschimmernden Wasser Urlaubsfeeling pur. Der Garten und die überdachte Pergola lädt zu gemütlichen Stunden zu zweit oder mit Freunden ein.
Strasshof ist eine Marktgemeinde in der Nähe von Gänserndorf. Mit der Schnellbahn erreichen sie Wien in ca. 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, sind alle zu Fuß zu erreichen.
Der Energieausweis ist in Arbeit. (80 ... 90 W/m2)
Die Übergabe des Hauses wird mit 2. Quartal 2022 terminisiert.
Wenn sie Interesse haben, rufen sie mich einfach an. Bei der Besichtigung verspreche ich ihnen, werden sie viele positive Überraschungen erleben!
Lage
Ausgezeichnet - so gut wie alles zu Fuß erreichbar, sehr gute öffentliche Anbindung (z.B. Floridsdorf in 20 Minuten), genügend Distanz zu sehr angenehmen Nachbarn, kein/wenig Einblick in den Garten
Sonstiges
Brunnen, rundum Einfriedungen / Mauer, 4 kWPeak PV Anlage, thermische Warmwasseraufbereitung, Solaranlage für Schwimmbadwasser, Heizungsanlage neuwertig, 550 l Solarspeicher, mexikanischer Urtonofen im Wintergarten, gepflegter Garten, viele Außenbeleuchtungen etc.

Lageinformation

Hauptstrasse 214, 2231 Strasshof an der Nordbahn

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Dialog Haus Mal2Bau GmbH

Herr Richard Branco