Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Spektakuläre Designervilla mit Pool,und absoluter Traumlage/Fernsicht

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: 5cab40e55a8b59553347eeb3

Zimmer7
Fläche m²320
Preis €auf Anfrage

Ort: 2391 Kaltenleutgeben
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Ausstattung

Zimmer
7

Merkmale

Fläche
320 m²

Beschreibung

Zum Verkauf gelangt diese mit sämtlichen Raffinessen augestattete Designervilla mit einer Wohnfläche von ca 320 m2. Es besteht noch ein Baurecht auf ein weiteres Stockwerk mit ca 140 m2,..ein ca 1500m2 großer Garten/Hanglage macht das ganze sehr privat , und noch dazu befindet sich das Anwesen in einer Sackgasse (nur für Anrainer) es grenzt direkt and den Gemeindewald sodass die Grundstücksgrenze für das Auge nicht wirklich ersichtlich ist.

Die Terassenflächen sind ca 400 m2 um das ganze Haus verteilt, da der Besitzer mehr Wert auf nutzbare Flächen setzt. Die Terrassen sind bodenbündig angesetzt und mit den gleichen Fliesen Platten verlegt wie innen damit entsteht das Gefühl noch weiterer Flächen und man hat den Eindruck als ob man über dem Tal schweben würde

Eines der vielen Hihlights ist er anthrazitfarbene Pool und das dahinter gelegene Aussenwohnzimmer das seines gleichen sucht. Die Ideen und das Gesamtkonzept erinnern sehr an die Häuser von Richard Neutra und all die anderen der typischen Bauhaus Epoche wie sie in Los Angeles oder Südafrika zu finden sind. "Architektur für Jahrzehnte!"

Man muss einmal da gewesen sein, um einen Eindruck und ein Gefühl zu bekommen,..das ist das wichtigste.
Weiters gibt es einen ca 40 m2 großen Keller, wo alles für Garten und mehr untergebracht werden kann,
Das Objekt sollte mit der bestehenden Einrichtung verkauft werden, da diese natürlich genau auf das Haus angepasst wurde,..vieles davon kommt von den Firmen Minotti,Agrub Buchtal,Dickson,Bakalowitz etc etc ,..und sehr vieles an Tischlerarbeiten der Fa Radaschitz (extrem hochwertig)

Eine Doppelgarage mit sehr stylischer Verfliesung und Fenster runden das ganze ab.

Es befinden sich auch 3 ca 10 m hohe italienische Säulenzypressen im Poolbereich die normalerweise in unseren Breiten so hier nicht zu finden sind Von dort gelangen Sie in das da 100 m2 große Wohnzimmer das durch eine 12 m lange Fensterfront (Raumhöhe 3,50) besticht. Der ATEMBERAUBENDE Fenblick lässt sie sprachlos werden. Die Hanglage und das Grundstück ist einzigartig und so nicht mehr zu finden. Es ist die höchste und exclustivste Lage in Kaltenleutgeben

Weiter geht es in den Mastebedroom mit angrenzenden Bad und Gadeobe.
Im unteren Geschoss finden Sie ein weiteres Wohnzimmer(im Moment Büro) 2 Gästezimmer, eine Waschküche/Haushaltsraum, ein kleines Vorzimmer, Poolküche mit Vollausstattung und einem Fitnessraum( komplett ausgestattet wie ein richtiges Fitnesscenter).



abschließend ist zu erwähnen, wie man anhand der Bilder sieht, das es sich hier um ein wirklich EXCLUSIVES und STYLISCHES Anwesen handelt,..es gibt definitiv nicht wirklich eine vergleichbare Immobilie ,..die Kombination aus allen wie die “breathtaking Lage der Liegenschaft” als auch die Realisierung dieses Architekten Traumes macht alles so “Unique”

Wenn sie auf der Suche nach dem “einzigartig speziellen “ Haus sind sehen sie sich das an,..sie werden begeistert sein,..
Freu mich auf ihre Kontaktaufnahme
Mit freundlichen Grüßen
Ronald Rauchenschwandtner



Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Privatanbieter

Herr Ronald Rauchenschwandtner