Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Lebenswert: Top-Landhaus - Nähe Wien

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00TGFE-W-02ILXS

Zimmer9
Fläche m²240
Kaufpreis €680.000,00

Ort: 2403 Wildungsmauer
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 680.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Eine Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Nebenkosten, wie Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten, sind vom Käufer zu tragen. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % des Gesamtkaufpreises zzgl. gesetzl. USt. ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer an EuV Immobilien GmbH (Engel & Völkers Wien) zu zahlen. Es wird auch ausdrücklich auf die Geltung der AGB der Firma EuV Immobilien GmbH (Engel & Völkers Wien) sowie der Nebenkostenübersicht hingewiesen. Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnisses zum Vermieter/Verkäufer hin.

Ausstattung

Zimmer
9
Anzahl Schlafzimmer
4
Badezimmer
2
Separates WC
Ja
Heizungsart
Zentralheizung
Beheizung
Elektro, Pellet
Garten
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
3
Art der Stellplätze
Garage
Möbiliert
Einbaumöbel
Begehbarer Kleiderschrank
Einbauschränke
Getrennte Sanitäranlagen
Abstellkammer
Einbauküche
Wasserblick
unverbaute Sicht

Merkmale

Fläche
240 m²
Anzahl Geschosse
2
Baujahr
1800
Letzte Sanierung/Modernisierung
2009
Wohnfläche
240 m²
Nutzfläche
290 m²
Grundstücksfläche
980 m²
Verfügbar ab
sofort
Objektzustand
neuwertig

Energie

HWB (kWh/m²a)
144
fGEE
2.27

Beschreibung

In zentraler Lage im Ort Wildungsmauer direkt bei der Donau wurde das historische Gebäude hochwertig und entsprechend dem ursprünglichen Stil renoviert.



In typischer Straßenarchitektur offenbart sich hinter dem Einfahrtstor ein üppig angelegter Garten, das Hauptgebäude, eine Garage mit Wirtschaftsräumen, ein Gartenhaus mit Fitnessraum und alten Weinkeller.



Der Grundriss des Hauptgebäudes bietet mehreren Generationen eigene sowie großzügige Wohnbereiche. Im Erdgeschoss befindet sich eine große Wohnküche, zwei Zimmer und eine voll ausgestattete Einliegerwohnung.



Im Dachgeschoss befinden sich eine moderne Küche, der Masterschlafbereich mit Schrankraum und Badezimmer en suite und ein Wohnsalon mit Kamin. Der hochwertige Landhausstil verzaubert alle, die Ruhe und Entspannung außerhalb der Hektik der Stadt suchen und trotzdem die Nähe zum Arbeitsplatz und Kultur in Wien zu schätzen wissen.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Engel & Völkers Wien MMC
Opernring 5
A-1010 Wien

Engel & Völkers Wien MMC