Die Immobilienplattform in Ihrer Region

50 km ins Zentrum Wiens: Prachtvolle französische Landhausvilla mit Donaublick

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: evA4Printdt90_print

Zimmer10
Fläche m²-
Kaufpreis €5.900.000,00

Ort: 2410 Hainburg an der Donau
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 5.900.000,00
Provisionshinweis
3% vom gesamten Transaktionsvolumen zzgl. 20% MwSt.

Ausstattung

Zimmer
10
Badezimmer
2
Separates WC
Ja
Heizungsart
Zentralheizung
Beheizung
Öl, Luftwärmepumpe
Balkon
Ja
Keller
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
5

Merkmale

Anzahl Geschosse
4
Baujahr
2001
Grundstücksfläche
7.165 m²
Verfügbar ab
nach Vereinbarung

Energie

HWB (kWh/m²a)
61.00
HWB-Klasse
C

Beschreibung

Das außergewöhnlich luxuriöse Anwesen wurde 2001 errichtet und laufend auf aktuellen optischen und technischen Stand gehalten. Es ist ein idealer Haupt- oder Zweitwohnsitz für eine Familie, die in erhabener Aussichtslage großzügig und gediegen leben möchte und gerne Gäste empfängt.

Das Raumkonzept lässt kaum Wünsche komfortablen Wohnens offen und verteilt sich über vier Etagen wie folgt:

Erdgeschoß:
Entrée, Bibliothek, Küche, Wintergarten, Heizraum, WC, diverse Nebenräume, ca. 100 m² Garage mit Parklift

Obergeschoß:
Diele, Wohnküche mit Ausgang auf eine weitläufige Terrasse und den Poolbereich, Speisesalon mit Balkon, großer Salon mit offenem Kamin und Ausgang auf eine Terrasse, Wirtschaftsraum, großes WC, zusätzlicher Eingang mit seitlicher Anlieferung per PKW und Wendeplatz

Dachgeschoß:
Diele, Mastersuite mit 2 Schlafzimmern, Garderrobenraum, großem Bad, WC, Kinder-/Gästesuite mit 2 Schlafzimmern und großem Bad, WC, großes Wohn-/Schlafzimmer, Balkon

Keller:
Ziegelgewölbter Raum, Diskothek, Sauna, Dusche, WC, Öltankraum, Technikraum, 2 Lagerräume, Werkstätte

Bei Bedarf können einige WCs auch mit Dusche ausgestattet werden, da diese sehr großzügig sind. Auch für Personalzimmer findet sich Platz. Ein Lift kann eingebaut werden.

Folgende technische Neuerungen wurden in den letzten Jahren getätigt. 2017 wurde eine neue Brennwertölheizung für die kostenschonende Beheizung des Hauses errichtet. Im Zuge dessen wurde das gesamte Heizhaus renoviert. Es folgte die Warmwasserbereitung mittels einer neu errichteten Oxner Wärmepumpe. Weiters wurde ein Brunnen im Garten geschlagen, der für die gesamte Beregnung des Gartens, als auch für die Befüllung des Schwimmbads sorgt.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Hendrich Real Estate GmbH
Ruthgasse 21/17
1190 Wien

Frau Mag. Evelyn Hendrich