Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Attraktives Investment in Bad Vöslauer Bestlage!

Wohnungen,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00W8RD-W-02PTGO

Zimmer5
Fläche m²155
Kaufpreis €478.000,00

Ort: 2540 Bad Vöslau
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 478.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Eine Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Die Nebenkosten wie Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Die Käufercourtage in Höhe von 3 % des Gesamtkaufpreises zzgl. gesetzl. USt. ist bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer an EV Baden GmbH (Engel & Völkers Baden bei Wien) zu zahlen. Es wird ausdrücklich auf die Geltung der AGB der EV Baden GmbH (Engel & Völkers Baden bei Wien) sowie der Nebenkostenübersicht hingewiesen.

Ausstattung

Zimmer
5
Anzahl Schlafzimmer
4
Badezimmer
2
Beheizung
Gas
Balkon
Ja
Barrierefrei
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
1
Art der Stellplätze
Stellplatz
Einbaumöbel
Begehbarer Kleiderschrank
Einbauschränke
Getrennte Sanitäranlagen
Abstellkammer
Einbauküche
Blick ins Grüne

Merkmale

Baujahr
1900
Letzte Sanierung/Modernisierung
2015
Wohnfläche
155 m²
Nutzfläche
165 m²
Verfügbar ab
Tod der Eigentümer
Vermietet
Ja
Objektzustand
neuwertig

Energie

HWB (kWh/m²a)
123
HWB-Klasse
D

Beschreibung

Die Spuren der Jahrhundertwende ziehen sich nicht nur durch das bezaubernde Bad Vöslau, sondern auch durch diese elegante Altbauwohnung. Das gesamte Gebäude präsentiert sich charmant wie auch herrschaftlich unweit des Thermalbades von Bad Vöslau.

Die hier angebotene Immobilie ist mit vielen, originalen Altbauelementen versehen wie Fischgrät-Parkettböden, Altbaufenster oder Flügeltüren. Der großzügige Grundriss bietet fünf Zimmer auf ca. 155m², die hell und großzügig eine würdevolle Atmosphäre bieten und von den Eigentümern in einen außergewöhnlichen und barrierefreien Zustand gebracht wurden. Der Balkon ist vom Wohnzimmer aus erreichbar, bietet einen schönen Blick über die nähere Umgebung und lädt zum Verweilen besonders an sonnigen Morgenstunden ein.

Das Objekt wird mit einem Wohnrecht der Eigentümer veräußert, was sich im besonders attraktiven Angebotspreis widerspiegelt. Die jetzigen Eigentümer werden sämtliche laufenden Kosten sowie die Instandhaltung der Wohnung übernehmen, womit die Möglichkeit für ein perfektes Investment geboten wird.

Wir freuen uns, Ihnen diese wunderschöne Liegenschaft bei einer Besichtigung vorstellen zu dürfen.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Engel & Völkers Baden bei Wien