Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Sympathisches Domizil in herrlicher Grünruhelage mit weitem Blick

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: 805

Zimmer4.5
Fläche m²100
Kaufpreis €335.000,00Finanzierung berechnen

Ort: 3413 Hintersdorf
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 335.000,00
Provisionshinweis
3.00 %

Ausstattung

Zimmer
4.5
Badezimmer
1
Heizungsart
Zentralheizung
Beheizung
Gas
Balkon
Ja
Balkonfläche
10 m²
Garten
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
3
Art der Stellplätze
Garage
Anzahl Freiplätze
1
Anzahl Garagen
2

Merkmale

Fläche
100 m²
Anzahl Geschosse
1
Wohnfläche
100 m²
Grundstücksfläche
1.546 m²
Verfügbar ab
kurzfristig
Objektzustand
gut erhalten

Energie

HWB-Klasse
G
fGEE-Klasse
G

Beschreibung

Dieser Besitz liegt - nah zu Klosterneuburg - in einem netten Wienerwaldort nächst dem berühmten Wissenschaftszentrum ISTA in ruhiger sonniger Lage mit weitem Blick in die grüne Umgebung und direktem Waldzugang vom eigenen Garten aus.
Das sehr gut in die Landschaft integrierte und sonnendurchflutete Gebäude punktet mit einem breiten sonnigen Balkon, drei Zimmern, Küche, Bad und Toilette sowie einer Doppelgarage mit Starkstromanschluss - die an der Straße ein wenig zurückgesetzt in den Hang gebaut - im Bedarfsfall ermöglicht, dass der Platz vor den beiden Garagen im Einvernehmen mit familiären Mitbenutzern als zusätzlicher Stellplatz genutzt werden kann.
Der beschriebene Balkon ermöglicht mit seinem breiten Schatten an heißen Tagen einen gemütlichen Aufenthaltsort und wurde dieser nette Platz in der Vergangenheit für viele Feste genutzt. Das Haus ist zwar unterkellert, aber Investitionsbedarf ist hier genauso wie im technischen Bereich gegeben, alles funktioniert zwar nach wie vor, aber bezüglich Therme etc. wäre schon der Gedanke an eine Erneuerung gegeben.
Aussicht wie bei diesem Besitz erfordert auch ein wenig Mühe, man könnte zwar eine Auffahrt errichten, aber diese wäre mit Kosten belastet, das Hinaufgehen ist nicht nur gratis, sondern kann auch als sportliche Übung verstanden werden.
Ein ergiebiger Brunnen ist auch vorhanden, da aber zwischenzeitig der Anschluss an die städtische Wasserleitung vollzogen worden ist, wird dieser weniger genutzt.
Das Haus wurde in den vergangen Jahren um einen sonnigen Holzzubau, der im Haus praktisch integriert ist, erweitet und bietet seither von diesem sehr großzügigen, sonnendurchflutetem Wohnzimmer und vom Balkon aus einen herrlichen Fernblick.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Immobilien Schnür Nfg Czernilofsky & Huber GmbH
Wienerstraße
3400 Klosterneuburg

Frau Irmgard Schnür