Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Exquisit und exklusiv: Landhausvilla in der Wachau

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00SRVH-W-02GR0U

Zimmer8
Fläche m²498
Kaufpreis €1.350.000,00

Ort: 3641 Aggsbach Markt
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 1.350.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Eine Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Nebenkosten, wie Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten, sind vom Käufer zu tragen. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % des Gesamtkaufpreises zzgl. gesetzl. USt. ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer an EuV Immobilien GmbH (Engel & Völkers Wien) zu zahlen. Es wird auch ausdrücklich auf die Geltung der AGB der Firma EuV Immobilien GmbH (Engel & Völkers Wien) sowie der Nebenkostenübersicht hingewiesen. Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnisses zum Vermieter/Verkäufer hin.

Ausstattung

Zimmer
8
Anzahl Schlafzimmer
4
Badezimmer
3
Beheizung
Solar, Erdwärme, Luftwärmepumpe
Garten
Ja
Keller
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
2
Art der Stellplätze
Garage
Bewässerungsanlage
Blick ins Grüne
Schwimmbad, beheizt

Merkmale

Fläche
498 m²
Anzahl Geschosse
3
Baujahr
1995
Letzte Sanierung/Modernisierung
2012
Wohnfläche
498 m²
Nutzfläche
758 m²
Grundstücksfläche
4.657 m²
Verfügbar ab
kurzfristig
Objektzustand
neuwertig

Energie

HWB (kWh/m²a)
46
fGEE
0.86

Beschreibung

Das Parkgrundstück von ca. 4.200 qm mit Pool bildet den uneinsehbaren Rahmen für dieses exklusive Refugium im Weltkulturerbe Wachau.

Das Leben in der weitläufigen Landhausvilla gestaltet sich perfekt für repräsentatives Wohnen und Arbeiten. Die Architektur und das Interieur-Design mit hochwertigsten Materialien bilden wie die effizienten Grundrisse die Grundlage. Die drei Geschosse teilen sich wie folgt: Erd- und Gartengeschoss mit großzügigem Entrée, Wintergarten, Wohnsalon und vollausgestattete Landhausküche mit Kachelofen. Des weiteren wurden im Hauptschlafbereich über einen großzügigen Ankleideraum zwei getrennte Schlafzimmer und ein großes Marmorbad auf dieser Ebene barrierefrei geschaffen.

Im Obergeschoss befinden sich ein Arbeitszimmer und 2 Gäste-/Kinderbereiche mit jeweils vorgelagerten Ankleideräumen und Duschbädern.

Im Untergeschoss wurde ein wahres Wellnessparadies mit Fitnessraum, Römerdusche, Sauna, Solarium und Wärmekabine geschaffen. Eine gemütliche Bauernstube-Ecke mit vollausgestatteter Bar laden zum Besuch in den angrenzenden Weinkeller ein.

Die Haustechnik mit Wärmepumpe und Solaranlage sind am neuesten technischen Stand. Die Garage bietet großzügig Platz für 2 PKW´s.

Hervorzuheben sind neben dem perfekten Zustand die vielen liebevollen Details wie Lichtnischen, Originallampen, edle Hölzer und Marmorböden. Zusammengefasst: ein Traum von einer Luxusvilla mit Winzer-/Wachau-Stil in der Nähe der Donau.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Engel & Völkers Wien MMC
Opernring 5
A-1010 Wien

Engel & Völkers Wien MMC