Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Schöne, sonnige Villa in ruhiger Lage!

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: 9592

Zimmer5
Fläche m²143
Kaufpreis €520.000,00

Ort: 4222 Langenstein
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 520.000,00
Provisionshinweis
3.00 % zuzüglich USt.

Ausstattung

Zimmer
5
Badezimmer
1
Heizungsart
Fußbodenheizung
Balkon
Ja
Keller
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
4
Art der Stellplätze
Garage

Merkmale

Fläche
143 m²
Baujahr
ca. 1998
Wohnfläche
143 m²
Nutzfläche
318 m²
Grundstücksfläche
927 m²
Verfügbar ab
nach VB
Objektzustand
gut erhalten

Energie

HWB (kWh/m²a)
124.1
fGEE
2.28

Beschreibung

Diese großzügige, gepflegte Villa befindet in ruhiger, sonniger Lage in Langenstein.
Sie verfügt über eine Nutzfläche von ca. 318 m² (inkl. Garage) und ist voll unterkellert. Das ausbaubare Dachgeschoss ist in der Nutzfläche noch nicht berechnet. Die derzeitige Wohnfläche (ausschließlich Erdgeschoss) beträgt ca. 143 m². Das Objekt besticht mit seinem Charme und Charakter.

Über den Eingang gelangt man ins Stiegenhaus und in weiterer Folge direkt in den Wohnbereich der Villa, dieser verfügt über einen geräumigen Vorraum, einen großzügigen Wohn-Essbereich (ca. 43 m²) mit 2 direkten Zugängen auf die beiden Terrassen und in den schönen Garten - in welchem man viele schöne Stunden verbringen und die Sonne genießen kann. Es gibt eine seperate Küche möbliert inkl. Geräte und ein Hauptschlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank. Auch das Schlafzimmer, sowie der begehbare Kleiderschrank verfügen über Zugänge auf die Terrasse und in den Garten. Des Weiteren gibt es noch 2 Kinderzimmer, ein großes Bad mit Eckbadewanne, Dusche, 2 Waschbecken und Tageslichtfenster, sowie ein WC extra mit Fenster und einen Abstellraum.
Im Keller des Hauses (voll unterkellert) befinden sich der Waschraum und eine weitere Toilette (beheizt), der Heizraum, ein Hobbie- und ein Partyraum (beide beheizt), sowie 3 weitere Räume die zum einen viel Platz und Stauraum bieten, und zum anderen können hier noch eigene Ideen und Wünsche verwirklicht werden.
Das noch nicht ausgebaute Dachgeschoss des Hauses, bietet mehrere Möglichkeiten in vielerlei Hinsicht: Der Wohnbereich könnte vergrößert werden, aber auch eine seperate Wohnung könnte errichtet werden - einige Vorkehrungen für den Ausbau wurden bereits getroffen. Das Dachgeschoß verfügt zudem über 3 Balkone.

Die Grundstücksgröße beträgt gesamt 927 m². Der schöne gepflegte Garten verfügt über ein kleines Biotop. Erbaut wurde das Objekt 1998.
Die Beheizung erfolgt mittels Gas-Fussbodenheizung. Das Objekt befindet sich in sehr gutem Zustand - ein Teil der Räumlichkeiten ist mit hochwertigen, maßgeschneiderten Tischlermöbel ausgestattet. Fast der gesamte Wohnbereich ist mit Rollläden ausgestattet. Für die Sicherheit sorgt eine hauseigene Alarmanlage. Die Villa verfügt über eine Doppelgarage - vor der Garage können zusätzlich 2 weitere Autos parken.

Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle, Banken ect. befinden sich nur wenige Minuten entfernt. Die Stadt Linz ist in ca. 20 min zu erreichen.
Das Objekt eignet sich ideal für eine große Familie oder sogar 2 Familien und bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten, unter anderem durch das noch ausbaubare Dachgeschoss.

Ihr Ansprechpartner:
Carina Szybalski
Telefon:+43/664/88544813
E-Mail: c.szybalski@poetsch-immo.at
Web: www.poetsch-immo.at

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DER ANSCHRIFT, TELEFONNUMMER UND NAME BEARBEITEN KÖNNEN.Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:

Heizwärmebedarf: 124.1 kWh/(m²a)
Faktor Gesamtenergieeffizienz: 2.28

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Poetsch Immobilien GmbH
Gaisbergstraße 4A
5020 Salzburg

Frau Carina Szybalski