Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Einfamilienhaus im Dorfgebiet mit maximal zentraler Lage und Infrastruktur

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: 5ff1b2a0d791ac001fe79347

Zimmer-
Fläche m²91
Preis €1.250,00
Unterkriech 6, 4845 Regau
Kartenansicht

Kosten

Gesamtmiete
€ 1.250,00
Kautionshinweis
3 Monatsmieten
Weitere Kostendetails
Die Miete beträgt 1.250,- Euro. Die Betriebskosten sind hier mit 150,- inkludiert , jedoch noch zu vereinbaren da teilweise mit dem Versorger direkt abzurechnen ist.

Ausstattung

Heizungsart
Zentralheizung
Beheizung
Pellet
Garten
Ja
Terrasse
Ja
Terrassenfläche
10 m²
Keller
Ja
Einbauküche
Ja
Haustiere erlaubt
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
1
Art der Stellplätze
Carport

Merkmale

Fläche
91 m²
Baujahr
1969
Letzte Sanierung/Modernisierung
2020
Grundstücksfläche
608 m²
Verfügbar ab
sofort
Objektzustand
vollständig renoviert

Beschreibung

Das Haus befindet sich in Unterkriech, einem Dorf zwischen Vöcklabruck und Gmunden. Durch die zentrale Lage sind sämtliche Schulen, Einkaufszentren, Ärzte, Ausflugsziele,… in nur wenigen Minuten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Schritten erreichbar.

Das neu renovierte Haus auf einem Grundstück mit ca. 608 m² bietet ebenerdig einen Wohnraum von ca. 91 m². Die Zimmer sind alle lichtdurchflutet und ermöglichen Raum für Entfaltung. Eine umweltfreundliche Pelletsheizung sorgt im Winter für angenehme Wärme. Die Räume werden mittels Heizkörper beheizt, zusätzlich gibt es im Badezimmer eine Fußbodenheizung. Im gemütlichen Badezimmer befinden sich eine Badewanne, eine Dusche, ein WC und ein großer Waschtisch. Die neue Küche ist mit hochwertigen Elektrogeräten ausgestattet.

Der kleine Keller mit Gewölbe eignet sich perfekt als Most oder Weinkeller und ist durch einen Außenabgang erreichbar.
Die Werkstatt und das Carport sind durch einen eigenen Subverteiler versorgt. Schwere Elektrogeräte sowie Elektroautos können hier ohne Probleme bedient werden.
Neben der Werkstatt wurde eine kleine Terrasse geschaffen, welche nach Südwesten ausgerichtet ist.
Neben dem großen Carport besteht die Möglichkeit den umzäunten Gemüsegarten zu reaktivieren oder den Platz als Kleintiergehege zu nützen.

Die niedrige Hausnummer verrät, dass es sich hier um ein Haus mit Geschichte handelt. Dieses kleine Haus war einmal ein Sacherl, die jetzige Werkstatt sowie der Keller sind noch unverkennbare Zeugen dieser alten Zeit.
Werden Sie Teil einer Dorfgemeinschaft mit Nachbarn, welche seit Generationen hier leben und sich bei Bedarf jederzeit gegenseitig unter die Arme greifen.

Wie auf den Fotos zu erkennen ist, werden noch folgende Dinge vor der Vermietung fertig gestellt:
Einfahrtstor streichen, Pflaster einsanden, Keller ausmalen, Rasen ansäen, Rückwand Küche, diverse Silikonfugen in Bad und Küche, diverse kleinere Ausbesserungsarbeiten, Endreinigung.

Lageinformation

Unterkriech 6, 4845 Regau

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Privatanbieter

Herr Wolfgang Kröpfel