Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Ferienappartements im Tal des Goldes / touristisch nutzbar

Wohnungen,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00TP62-W-02JCGC

Zimmer9
Fläche m²225
Kaufpreis €1.195.000,00

Ort: 5661 Rauris
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 1.195.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt. ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Engel & Völkers Kitzbühel GmbH zu zahlen.

Es gilt österreichisches Recht, Gerichtsstand ist Zell am See.

Ausstattung

Zimmer
9
Anzahl Schlafzimmer
5
Badezimmer
5
Heizungsart
Zentralheizung, Fußbodenheizung
Beheizung
Fernwärme
Balkon
Ja

Merkmale

Fläche
225 m²
Letzte Sanierung/Modernisierung
2018
Wohnfläche
225 m²
Nutzfläche
225 m²

Beschreibung

•LageRauris

•Schlafzimmerje 1

•Bäderje 1

•HeizungFernwärme, Fußbodenheizung

•Detailstouristisch nutzbar•Kernsanierungca. 2018

•Wohn-/Nutzflächeca. 225 m²



Im Tal des Goldes – dem Raurisertal – liegt die namensgebende idyllische Gemeinde Rauris. Im Ortszentrum der beschaulichen Gemeinde findet sich das ursprünglich um 1500 n. Chr. erbaute, denkmalgeschützte „Verweserhaus“.



Just in diesen altehrwürdigen Gemäuern entstanden 5 edle, touristisch nutzbare Appartements mit der Zielsetzung, Tradition mit den Annehmlichkeiten der Moderne zu verbinden. Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, um historische Gewölbe und Altholz zu neuem Leben zu erwecken und edle Stuck- und Biedermeierdecken, die bei der Renovierung zum Vorschein kamen, zu revitalisieren. Natürlich wurde auch die Einrichtung der Appartements sehr behutsam gewählt, wodurch sich auch moderne Elemente harmonisch in die geschichtsträchtige Umgebung einfügen und den Charme und die Eleganz vergangener Epochen erahnen lassen.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Engel & Völkers Zell am See
Seegasse 9
5700 Zell am See

Engel & Völkers Zell am See