Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Dachgeschosswohnung mit Blick auf die Skipiste

Wohnungen,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00U1N2-W-02JJDI

Zimmer4
Fläche m²107
Kaufpreis €341.000,00

Ort: 5700 Zell am See
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 341.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt. ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Engel & Völkers Kitzbühel GmbH zu zahlen. Es gilt österreichisches Recht, Gerichtsstand ist Zell am See.

Ausstattung

Zimmer
4
Anzahl Schlafzimmer
3
Badezimmer
1
Separates WC
Ja
Balkon
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
1
Art der Stellplätze
Garage
Einbauküche
Bergpanorama
Blick ins Grüne

Merkmale

Fläche
107 m²
Baujahr
1983
Wohnfläche
107 m²
Objektzustand
neuwertig

Energie

HWB (kWh/m²a)
82
fGEE
1.06

Beschreibung

Diese von uns angebotene großzügige 4-Zimmer Wohnung liegt in einer beliebten Wohngegend von Zell am See. Die Dachgeschosswohnung bietet auf geräumigen 91 m² Wohn/Nutzfläche drei Schlafzimmer (das Elternschlafzimmer verfügt über einen Schrankraum en Suite), einen nahezu 32 m² großen Wohn-/Koch-/Essbereich mit Kachelofen, ein geräumiges Badezimmer mit Wanne und Dusche sowie über ein Gäste-WC und einen Abstellraum.



Der 16 m² große Balkon ist vom Wohnzimmer, vom Elternschlafzimmer und vom Gästezimmer zugängig und wurde von den Eigentümern zum Wintergarten umgebaut wodurch er auch im Winter nutzbar ist.



Ein geräumiges Kellerabteil mit einer Fläche von über 15 m² ist im Kaufpreis inbegriffen. Ein Carport direkt am Haus ist der Wohnung zugeordnet – weitere, allgemeine Parkflächen sind vor dem Haus vorhanden.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Engel & Völkers Zell am See
Seegasse 9
5700 Zell am See

Engel & Völkers Zell am See