Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Charmantes Landhaus mit Kitzsteinhornblick

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00U4ER-W-02KKE4

Zimmer4
Fläche m²134
Kaufpreis €980.000,00

Ort: 5710 Kaprun
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 980.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt. ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Engel & Völkers Kitzbühel GmbH zu zahlen. Es gilt österreichisches Recht, Gerichtsstand ist Zell am See.

Ausstattung

Zimmer
4
Anzahl Schlafzimmer
3
Badezimmer
1
Separates WC
Ja
Beheizung
Elektro
Balkon
Ja
Garten
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
6
Art der Stellplätze
Stellplatz
Begehbarer Kleiderschrank
Einbauküche
Bergpanorama

Merkmale

Fläche
134 m²
Anzahl Geschosse
2
Baujahr
2003
Grundstücksfläche
900 m²
Verfügbar ab
nach Vereinbarung

Beschreibung

Dieses ansprechende Einfamilienhaus wurde 2003 auf einem Grundstück von 900 m² in Holzriegelbauweise errichtet und befindet sich in sonniger Ortsrandlage der bekannten Gemeinde Kaprun. Durch die süd-westliche Ausrichtung des Hauses hat man nicht nur eine sehr sonnige Lage, sondern auch eine schöne Aussicht auf die umliegenden Berge bis zum Kitzsteinhorn Gletscher.

Die ca. 134 m² Wohn-/Nutzfläche verteilen sich auf zwei Ebenen. Im Erdgeschoss befinden sich der großzügige Eingangsbereich mit Garderobe, eine moderne Küche mit anschließender Essecke, ein gemütlicher Wohnbereich mit Kachelofen und Ausgang auf die überdachte Terrasse, ein Technikraum, eine Waschküche und ein Gäste WC.

In das Obergeschoss gelangt man über eine schöne Massivholztreppe und dort befinden sich drei Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Badewanne, Doppelwaschbecken sowie Dusche und ein separates WC.

Das Hauptschlafzimmer verfügt zudem über einen begehbaren Ankleidebereich und einen südseitigen Balkon.

Die Immobilie wird mit einer Elektroheizung sowie mit dem Kachelofen im Wohnbereich beheizt.

Die Liegenschaft ist umgeben von einem liebevoll angelegten Garten mit Freisitz.

Angrenzend an das Haus befinden sich ein Holzlager bzw. ein Abstellraum und ein Carport, das Platz für zwei Autos bietet, sowie weitere Außenstellplätze.

Die sonnige Ortsrandlage sowie die energieeffiziente und ökologische Bauweise der Immobilie bieten dem zukünftigen Eigentümer ein Wohlfühlklima im Haus und entspannte Stunden im eigenen Garten.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Engel & Völkers Zell am See