Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Edles Einfamilienhaus mit Stil

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00UHZK-W-02LLVI

Zimmer-
Fläche m²159
Kaufpreis €1.530.000,00

Ort: 5730 Mittersill
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 1.530.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt. ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Engel & Völkers Kitzbühel GmbH zu zahlen. Es gilt österreichisches Recht, Gerichtsstand ist Zell am See.

Ausstattung

Anzahl Schlafzimmer
3
Badezimmer
3
Heizungsart
Fußbodenheizung
Beheizung
Erdwärme
Garten
Ja
Keller
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
6
Art der Stellplätze
Garage
Bergpanorama
Blick ins Grüne

Merkmale

Fläche
159 m²
Baujahr
2020
Wohnfläche
159 m²
Nutzfläche
234 m²
Objektzustand
neuwertig

Energie

HWB (kWh/m²a)
37
fGEE
0.67

Beschreibung

Das zum Teil eingerichtete Haus hat eine Gesamtfläche von ca. 440 m².

Die Fußbodenheizung sorgt für behagliche Wärme und wird mittels Wärmepumpe mit Tiefenbohrung beheizt.

Im Untergeschoss befindet sich ein großer Wellnessbereich mit Dusche und WC. Der Technikraum und die Doppelgarage sind ebenfalls im Haus untergebracht.

Im Erdgeschoss gelangt man durch den barrierefreien Haupteingang in den Garderobenbereich und einem

WC. Jetzt führt eine Glastür in den sonnendurchfluteten Südteil des Hauses. Der Wohn- und Essbereich und die topmodern ausgestattete Küche sorgen für eine behagliche Wohnatmosphäre.

Weiters befinden sich hier ein Schlafzimmer mit Dusche/Bad und WC.

Im Obergeschoss führt eine Holztreppe in den Vorraum und von hier in zwei Schlafzimmer, beide mit separatem Bad und WC. Die Terrassen sind von den beiden Schlafzimmern aus begehbar.

*Alle Angaben gemäß Eigentümer.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Engel & Völkers Zell am See