Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Wohnen im Lofererfeld / Mittersill

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00UHGS-W-02LLVK

Zimmer-
Fläche m²151
Kaufpreis €910.000,00

Ort: 5730 Mittersill
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 910.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt. ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Engel & Völkers Kitzbühel GmbH zu zahlen. Es gilt österreichisches Recht, Gerichtsstand ist Zell am See.

Ausstattung

Anzahl Schlafzimmer
4
Badezimmer
3
Heizungsart
Fußbodenheizung
Beheizung
Erdwärme
Garten
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
2
Art der Stellplätze
Stellplatz
Bergpanorama
Blick ins Grüne

Merkmale

Fläche
151 m²
Baujahr
2020
Wohnfläche
151 m²
Nutzfläche
179 m²
Grundstücksfläche
359 m²
Objektzustand
neuwertig

Beschreibung

Aufgeteilt in Dachgeschoss, Obergeschoss und Erdgeschoss mit jeweils zwei Halbgeschossen schmiegt sich diese Doppelhaushälfte hangabwärts in die schöne Landschaft. Die Wohnfläche beträgt ca. 179 m² und die anteilige Grundstücksfläche ca. 359 m².

Das Doppelhaus wird mittels Wärmepumpe mit Tiefenbohrung beheizt.

Zwei Carport Stellplätze sowie ein Freiplatz sind ebenso inkludiert.

Der Eingang befindet sich nordseitig und man gelangt im Dachgeschoss in den Koch- und Essbereich mit angrenzendem Gäste WC. In den Wohnbereich gelangt man über eine im Raum integrierte Treppe. Vom gemütlichen Erker hat man einen atemberaubenden Blick in das Tal. Über die Treppe gelangt man in das nordseitig gelegene Schlafzimmer, ausgestattet mit einem großen Bad samt WC. Das südseitige Zimmer auf dem vierten Halbgeschoss ist mit einer Dusche und WC ausgestattet und verfügt auch noch über einen Zugang zur Terrasse. Über das Treppenhaus gelangt man ins Erdgeschoss, wo sich auf dem fünften Halbgeschoss der Heizraum, Wirtschaftsraum und ein Büro/Wellnessraum befinden. Südseitig befinden sich auf dem sechsten Halbgeschoss zwei Einzelschlafzimmer mit einem separaten Bad mit Dusche und WC. Auf dieser Ebene kann man auch den freien Garten für Ballspiele bzw. als Paradies für Hobbygärtner verwenden.

Die Haushälfte wird nach und nach vom Eigentümer ausgestattet. Dadurch erhöht sich der Kaufpreis, je nach Einrichtungsfortschritt.

*Alle Angaben gemäß Eigentümer.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Engel & Völkers Zell am See