Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Edles Landhaus mit Panoramablick

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00TGOY-W-02EZ4D

Zimmer6
Fläche m²280
Kaufpreis €1.380.000,00

Ort: 5760 Saalfelden
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 1.380.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt. ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Engel & Völkers Kitzbühel GmbH zu zahlen.

Es gilt österreichisches Recht, Gerichtsstand ist Zell am See.

Ausstattung

Zimmer
6
Anzahl Schlafzimmer
4
Badezimmer
2
Separates WC
Ja
Heizungsart
Zentralheizung, Fußbodenheizung
Beheizung
Öl
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
4
Art der Stellplätze
Garage
Einbauküche
Bergpanorama
unverbaute Sicht
Schwimmbad

Merkmale

Fläche
280 m²
Baujahr
1992
Grundstücksfläche
966 m²

Beschreibung

Am Fuße des „Steinernen Meeres“ in einer traumhaften Aussichtslage, wurde diese Villa 1991 errichtet und 2002 aufwendig adaptiert.

Auf einer Wohn-/Nutzfläche von ca. 280 m² befinden sich 6 Zimmer, davon 4 Schlafzimmer, 2 Bäder, die Küche, der gemütliche Wohnbereich mit Kachelofen sowie ein Wellnessbereich mit Sauna und Dusche.

Der Zugang zur Villa erfolgt über das Erdgeschoss in dem sich eine geräumige Garderobe, 2 Schlafzimmer, ein Abstellraum, ein separates WC und ein Ruheraum mit Sauna und Dusche befinden.

Über eine breite Treppe gelangt man in das Obergeschoss in dem sich ein großes Arbeits- oder Schlafzimmer, das Wäschezimmer und der helle Wohnbereich mit angrenzender Küche befinden.

Aus dem Wohnbereich gelangt man in den liebevoll gestalteten Südwestgarten mit überdachtem Außenpool.

Das Masterbedroom mit Bad en suite, ein begehbarer Schrank und ein separates WC liegen im Dachgeschoss.



Nicht nur die massive und hochwertige Bauweise, sondern auch die exklusive Ausstattung sowie die exponierte Lage und die traumhafte Aussicht, zeichnen diese Immobilie aus.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Engel & Völkers Zell am See
Seegasse 9
5700 Zell am See

Engel & Völkers Zell am See