Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Traditionelles Landhaus mit touristischer Nutzung in Leogang

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00Q12L-W-0291C7

Zimmer-
Fläche m²330
Kaufpreis €1.500.000,00

Ort: 5771 Leogang
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 1.500.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt. ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an EV Immobilien Zell am See GmbH zu zahlen.

Es gilt österreichisches Recht, Gerichtsstand ist Salzburg.

Ausstattung

Anzahl Schlafzimmer
6
Badezimmer
4
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
4
Art der Stellplätze
Garage

Merkmale

Fläche
330 m²
Grundstücksfläche
1.428 m²

Beschreibung

•LageLeogang

•Schlafzimmer6

•Bäder4

•Parkmöglichkeiten1 Garage, 3 Außenstellplätze

•HeizungÖl

•Details2 Terrassen, Wellnessbereich

•Besonderheitsüdseitige Aussichtslage•Baujahr / Fertigstellungca. 1977

•Gesamtflächeca. 330 m²

•Grundstück ca. 1.428 m²

•EnergiewerteHWB 85 / fGEE 1,00



) Angaben gem. Eigentümer.



Dieses in traditionellem Stil errichtete und charmant ausgestattete Landhaus befindet sich am Fuße der Leoganger Steinberge.

Im Jahr 1977 wurde auf einer Grundstücksgröße von 1.428 m², dieser Landsitz in südlicher Ausrichtung und leichter Hanglage erbaut und im Laufe der letzten Jahre regelmäßig renoviert und erweitert. So wurden z. B. sowohl das Dach, die Fassade sowie die Fenster im Jahr 2019 erneuert. Darüber hinaus wurde auch das zweite Appartement, das über einen separaten Außenzugang verfügt, im gleichen Jahr errichtet.

Die Liegenschaft befindet sich in fantastischer Aussichtslage und kann als Zweitwohnsitz genutzt werden. Das Haus wurde in den letzten Jahren sehr erfolgreich an Feriengäste vermietet, die entweder eines der beiden Appartements buchen konnten oder auch das gesamte Haus.

Auf einer Gesamtfläche von ca. 330 m² befinden sich 6 Schlaf-zimmer, 4 Bäder, eine Küche mit Sitzecke, ein gemütliches Wohnzimmer mit rustikalem Kachelofen und großzügigem Essbereich, eine große, überdachte Terrasse mit Außenkamin, 2 große Balkone, ein Wellnessbereich mit Sauna, Fitnessgeräten und Solarium. Das separat zugängige Garten-Appartement, das im Jahr 2019 im Anbau neu errichtet wurde, verfügt über eine voll eingerichtete, moderne Küche, einen Wohn-/Essbereich sowie Zugang zum Wellnessbereich mit Sauna und in den liebevoll angelegten Garten.

Für den neuen Eigentümer sowie für seine Gäste stehen eine Garage sowie 4 Freistellplätze zur Verfügung.



Der Einstieg in das bekannte Ski- und Wandergebiet Saalbach / Hinterglemm - Leogang – Fieberbrunn sowie in das Skigebiet Maria Alm/Hinterthal ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Engel & Völkers Zell am See
Seegasse 9
5700 Zell am See

Engel & Völkers Zell am See