Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Moderne Villa in bester unverbaubarer Aussichts und Panoramalage!

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: 55

Zimmer-
Fläche m²203
Kaufpreis €790.000,00

Ort: 6382 Kirchdorf in Tirol
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 790.000,00
Provisionshinweis
3.00 % zuzüglich USt.

Ausstattung

Badezimmer
3
Heizungsart
Zentralheizung
Beheizung
Erdwärme
Balkon
Ja
Balkonfläche
30 m²
Garten
Ja
Terrasse
Ja
Terrassenfläche
50 m²
Keller
Ja
Personenaufzug
Ja
Barrierefrei
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
5
Art der Stellplätze
Garage

Merkmale

Fläche
203 m²
Anzahl Geschosse
3
Baujahr
ca. 2014
Wohnfläche
203 m²
Grundstücksfläche
727 m²
Objektzustand
Erstbezug

Beschreibung

Rohbauvilla in einzigartiger Aussichtslage!

Diese Villa wurde in einer einzigartigen Lage direkt angrenzend an Freiland auf einer ca. 727m² großen Parzelle errichtet mit unverbaubaren Ausblick auf den Wilden Kaiser und die Umgebung.

Durch die angrenzende Freilandwiese ist ein unverbaubarer Ausblick garantiert - und auch unerwünschte Einblicke von Nachbarn sind dadurch nicht möglich!

Der Rohbau wurde mit hochwertigen Materialien (roter Ziegel) und von Einheimischen Fachfirmen errichtet und wartet darauf (jetzt komplett ausgetrocknet) vom zukünftigen Eigentümer auf seine Bedürfnisse hin ausgebaut und noch verändert zu werden.

Das Haus wurde barrierefrei geplant und es ist bereits ein Aufzugsschacht vorbereitet für einen eventuell späteren Bedarf!

Durch die ideale Hanglage ist der Keller und Eingangsbereich (und Garage) im Erdgeschoß (Osten) wo sich auch eine separate Einliegerwohnung (event. für Hausmeister oder Personal) befindet.

Vom 1.OG gelangt man direkt in den gepflegten großen schön angelegten Garten mit einer riesigen Terrasse davor bzw. ums Haus.

Im 2. OG sind der großzügige Lichtdurchflutete Wohnraum mit herrlichen Ausblick und einer großen überdachten Terrasse.

Die Beheizung (Fußbodenheizung) und das Warmwasser würden durch eine sehr kostengünstige Erdwärmeheizung mit Tiefenbohrung erfolgen.

In der Umgebung ist eine sehr gute Infrastruktur mit einer Bushaltestelle in der Nähe bzw. Kitzbühel und St. Johann sind nur wenige Autominuten entfernt.

Bei diesem Objekt - war nicht als Bauträgerprojekt geplant - erwerben Sie eine am Markt nicht mehr verfügbare Bestlage (alte Widmung,am Ende einer Sackgasse) und können durch den bereits genehmigten,bestehenden trockenen Rohbau in kürzester Zeit ihre Wünsche problemlos einfließen lassen bzw. auf ihren Geschmack umplanen (neue Raumeinteilung bzw. Zwischenwände weg) und event. auch noch vergrößern!

Für Sofortauskünfte rufen sie an 0043 664 250 9601

Ich freue mich auf ihre Anfrage!

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Holzner Immobilien
Amberg 71a
6334 Schwoich

Herr Richard Holzner