Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Sonnige Eck-Gartenwohnung auf der Hungerburg

Wohnungen,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00UBDF-W-02L6UL

Zimmer3
Fläche m²77
Kaufpreis €625.000,00

Ort: 6020 Innsbruck
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 625.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Kaufvertrags-, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer zur Verfügung. Die Besichtigung kann nach Vereinbarung mit unserem Mitarbeiter/Beauftragten erfolgen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3% des Gesamtkaufpreises zzgl. 20 % Umsatzsteuer ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die „Engel & Völkers Kitzbühel GmbH“ zu zahlen.

Ausstattung

Zimmer
3
Anzahl Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Heizungsart
Zentralheizung, Fußbodenheizung
Beheizung
Gas
Garten
Ja
Personenaufzug
Ja
Barrierefrei
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
1
Einbauschränke
Einbauküche

Merkmale

Fläche
77 m²
Baujahr
2014
Wohnfläche
77 m²
Nutzfläche
77 m²
Verfügbar ab
sofort
Objektzustand
neuwertig

Energie

HWB (kWh/m²a)
54

Beschreibung

Diese sonnige und attraktive Wohnung ist in äußerster Randlage in der Gartenebene situiert und durch einen separaten Eingang direkt erreichbar.

Die Wohnanlage mit 18 Exklusivwohnungen ist etagenweise rückversetzt sowie architektonisch hochwertig gestaltet und komplett mit einer Tiefgarage unterkellert und mit zwei Personenaufzügen erschlossen.

Die 3-Zimmer Wohnung bietet einen kreativen Grundriss. Die 2 Schlafzimmer wie auch das Bad sind um ein begehbares Atrium mit 8,52 m² Größe und Bangkirai Holzbelag angeordnet. Diese Aussenfläche lässt sich dekorativ gestalten sowie begrünen und verleiht der Wohnung ein extravagantes Flair.

Dem offenen Wohnbereich mit Küche liegt der große Garten mit Terrasse nach Süden blickend vor. Die Böden sind mit Echtholzparkett belegt, die Außenterrasse ebenso mit Bangkirai. Die Wärmeverteilung erfolgt mit Fußbodenheizung.

Praktischerweise bietet die Wohnung einen separaten Abstellraum.

Der Tiefgaragen Parkplatz kann um 25.000 Euro miterworben werden. Der Keller mit 7 m² ist direkt hinter dem Stellplatz situiert.

Ein weiterer Pluspunkt sind die geringen Betriebskosten mit nur 265 Euro im Monat.

Eine sehr gepflegte Wohnung die so neuwertig wirkt wie beim Erstbezug!

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Engel & Völkers Innsbruck