Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Wohnen über den Dächern von Innsbruck

Wohnungen,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00TTZZ-W-02JIZD

Zimmer7
Fläche m²182
Kaufpreis €1.290.000,00

Ort: 6020 Innsbruck
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 1.290.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Kaufvertrags-, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer zur Verfügung. Die Besichtigung kann nach Vereinbarung mit unserem Mitarbeiter/Beauftragten erfolgen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3% des Gesamtkaufpreises zzgl. 20 % Umsatzsteuer ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die „Engel & Völkers Kitzbühel GmbH“ zu zahlen.

Ausstattung

Zimmer
7
Anzahl Schlafzimmer
3
Badezimmer
3
Separates WC
Ja
Heizungsart
Zentralheizung, Fußbodenheizung
Beheizung
Gas
Balkon
Ja
Personenaufzug
Ja
Barrierefrei
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
3
Art der Stellplätze
Garage
Möbiliert
Einbaumöbel
Begehbarer Kleiderschrank
Einbauschränke
Getrennte Sanitäranlagen
Abstellkammer
Einbauküche
Bergpanorama
Blick ins Grüne

Merkmale

Fläche
182 m²
Baujahr
1980
Letzte Sanierung/Modernisierung
1990
Wohnfläche
182 m²
Objektzustand
neuwertig

Beschreibung

Eine Rarität in Innsbruck, im Stadtteil Pradl, dürfen wir Ihnen hier vorstellen. On Top eines Bürogebäudes, mit direktem Aufzug in die Einheit, präsentiert sich dieses Penthouse in Innenstadtlage. Großzügige 182 m² Wohnfläche, aufgeteilt in Wohn- und Schlafbereich, mit einer Terrasse nach Südwesten und einem Balkon nach Osten, garantieren Wohnträume über den Dächern von Innsbruck. Das Gebäude stammt aus dem Jahre 1980 und wurde die Wohnung 1990 ausgebaut. Vom Lift aus betritt man den Vorraum samt Gäste WC und Garderobe, verbunden mit einem Wirtschaftraum mit Tiefkühler, Abwasch, Waschmaschine, Trockner und Stauräumen. Weiter kommt man in das Herz des Appartements, dem offenen Wohnbereich mit Kamin und Ausgang auf die Dachterrasse mit beachtlichen 150 m² Fläche! Offen gestaltet sich auch der Küchen- und Essbereich, der sich leicht erhöht mit dem Wohnbereich verbindet. Weitere drei Räumlichkeiten, als Schlaf- und Gästezimmer genützt mit zwei Bädern, eines davon en Suite runden das Angebot ab. Jeder der Räume verfügt über Fenster, das Wohnzimmer über einen Ausgang auf die Terrasse und vom Schlafbereich erreicht man den Balkon. Exklusive Verarbeitungen in den Innenräumen, das Penthouse ist voll möbliert, und Blicke in alle vier Himmelsrichtungen mit Sonne rund um die Uhr, machen diese Liegenschaft zu etwas besonderem und verleiht einzigartigen Hauscharakter. Eine Doppelgarage im Innenhof der Anlage und ein weiterer Abstellplatz beim Eingang des Hauses runden das exklusive Angebot ab.



Energieangaben: Gas, Zentralheizung, Fußbodenheizung, Baujahr: 1980; HWB 167

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Engel & Völkers Innsbruck
Meraner Straße 7
6020 Innsbruck

Engel & Völkers Innsbruck