Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Hochwertige 4 Zimmer Terrassenwohnung

Wohnungen,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00TPA1-W-02J8RN

Zimmer4
Fläche m²91
Kaufpreis €550.000,00

Ort: 6082 Patsch
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 550.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Kaufvertrags-, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer zur Verfügung. Die Besichtigung kann nach Vereinbarung mit unserem Mitarbeiter/Beauftragten erfolgen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3% des Gesamtkaufpreises zzgl. 20 % Umsatzsteuer ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die „Engel & Völkers Kitzbühel GmbH“ zu zahlen.

Ausstattung

Zimmer
4
Anzahl Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Heizungsart
Fußbodenheizung
Beheizung
Gas
Keller
Ja
Personenaufzug
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
2
Art der Stellplätze
Garage
Einbaumöbel
Einbauküche

Merkmale

Fläche
91 m²
Baujahr
2006
Wohnfläche
91 m²
Verfügbar ab
01/01/2021

Energie

HWB (kWh/m²a)
38
fGEE
0.79

Beschreibung

Diese in Aussichtslage und nach Westen orientierte Wohnung wurde 2006 errichtet und befindet sich in einer sehr ruhigen Lage von Patsch. Die in Waldrandlage errichtete Wohnanlage ist sehr gepflegt. Der große Eingangsbereich der Wohnung erstreckt sich einerseits in Richtung der Schlafräume und andererseits in Richtung des sonnendurchfluteten Wohnraums. Die hochwertige Ausführung mit Echtholzparkett, modernen Möbeln und hochwertiger Küche zieht sich durch das ganze Objekt. Das absolute Highlight dieser Wohnung ist die 32 m² große Sonnenterrasse, die von jedem Zimmer aus zu betreten ist. Ein Kellerabteil sowie 2 Tiefgaragenparkplätze, die im Kaufpreis inkludiert sind, runden dieses familienfreundliche Angebot ab.



Energieangaben: Verbrauchsausweis, Gas, Fußbodenheizung, Baujahr: 2006, Energieklasse: B

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Engel & Völkers Innsbruck
Meraner Straße 7
6020 Innsbruck

Engel & Völkers Innsbruck