Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Freizeitwohnsitz im Stubaital

Wohnungen,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00TF8N-W-02HMG9

Zimmer2
Fläche m²63
Kaufpreis €345.950,00

Ort: 6166 Fulpmes
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 345.950,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Kaufvertrags-, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer zur Verfügung. Die Besichtigung kann nach Vereinbarung mit unserem Mitarbeiter/Beauftragten erfolgen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3% des Gesamtkaufpreises zzgl. 20 % Umsatzsteuer ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die „Engel & Völkers Kitzbühel GmbH“ zu zahlen.

Ausstattung

Zimmer
2
Badezimmer
2
Beheizung
Fernwärme
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
1
Möbiliert
Getrennte Sanitäranlagen
Einbauküche
Bergpanorama

Merkmale

Fläche
63 m²
Baujahr
2000
Letzte Sanierung/Modernisierung
2015
Wohnfläche
63 m²
Verfügbar ab
sofort
Objektzustand
neuwertig

Energie

HWB (kWh/m²a)
48
fGEE
1.05

Beschreibung

Das Appartement im Zentrum von Fulpmes liegt im Erdgeschoß einer kleinen und feinen Wohnanlage " Appartements am Kirchplatz". Top 13 A verfügt über 2 getrennte Schlafzimmer mit je einem Bad und zusätzlich noch 2 getrennte WC´s. Eine große Küche mit Wohnbereich und ein großzügiger Vorraum/Garderobe runden das Angebot ab. Die Wohnung wurde liebevoll 2015 umgebaut und befindet sich in einem gepflegten neuwertigen Zustand. Parkettböden und gehobene Sanitärausstattung ist gewählt worden. Komplett eingerichtet und ausgestattet, eignet sie sich hervorragend zur Vermietung. Hervorzuheben ist die Freizeitwohnsitzwidmung der Einheit, die einen Ankauf für jeden EU-Bürgers möglich macht. Somit kann die Einheit als Hauptwohnsitz und Nebenwohnsitz offiziell genützt und/oder vermietet werden. Das gesamte Haus verfügt über eine SAT Anlage und WLAN. Ein Kellerabteil im Untergeschoß ist ebenso vorhanden wie Gemeinschaftsräume für Sport und Aufbewahrung der Sportgeräte. Tiefgaragenplätze in der hauseigenen Garage können optional erworben werden. Falls gewünscht, kann die Einheit durch die Betreiberfamilie weiterhin als Ferienwohnung oder Dauermieter vermietet werden. Die zu erzielenden Einnahmen garantieren eine überdurchschnittliche Rendite zusammen mit der Wertsteigerung des Objektes. Sichern Sie sich einen Besichtigungstermin für eine Rarität im Stubaital mit Freizeitwohnsitzwidmung.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Engel & Völkers Innsbruck
Meraner Straße 7
6020 Innsbruck

Engel & Völkers Innsbruck