Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Appartement Chalets im Herzen von Mayrhofen

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00TG7M-W-02HCV8

Zimmer-
Fläche m²305
Kaufpreis €1.650.000,00

Ort: 6290 Mayrhofen
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 1.650.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Kaufvertrags-, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer zur Verfügung. Die Besichtigung kann nach Vereinbarung mit unserem Mitarbeiter/Beauftragten erfolgen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3% des Gesamtkaufpreises zzgl. 20 % Umsatzsteuer ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die „Engel & Völkers Kitzbühel GmbH“ zu zahlen.

Ausstattung

Anzahl Schlafzimmer
11
Badezimmer
8
Heizungsart
Zentralheizung, Fußbodenheizung
Beheizung
Gas
Balkon
Ja
Garten
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
5
Art der Stellplätze
Stellplatz

Merkmale

Fläche
305 m²
Baujahr
2010
Wohnfläche
305 m²
Nutzfläche
305 m²
Grundstücksfläche
642 m²
Verfügbar ab
sofort
Objektzustand
neuwertig

Energie

HWB (kWh/m²a)
1
fGEE
1.0

Beschreibung

Das erst 2010 errichtete Chalet Haus punktet einerseits mit seiner unschlagbaren Lage im Zentrum fußläufig zur Bergbahn wie auch Hauptstraße sowie mit der flexiblen Nutzung der Räumlichkeiten.

Das Haupthaus bietet einen privaten Wohnbereich der sich auch für große Gruppen oder Teams zur Vermietung eignet, einen Garten und Terrasse und fünf Zimmer mit jeweils den Bädern en´suite. Der große Keller mit Saunabereich, Infrarot und Dampfbad, Ruheraum ,Skidepot und Trockenkabinen für Outdoorkleidung sowie einen Wachsraum für Ihre Ski bietet alle Annehmlichkeiten für die Erholung nach einem aktiven Tag. Die beiden Appartements (53m²+57m²) sind an das Haupthaus angeschlossen und über einen eigenen Eingang zu betreten. Jedes Appartement ist ein einem eigenen Stockwerk gelegen mit Vorraum, WC, Wohnraum mit offener Küche und zwei Schlafzimmern. Auch hier ist im Erdgeschoß eine südseitige Terrasse vorgelagert, im Obergeschoß ein Balkon. Das Haus ist als privates Wohnhaus mit 2 Appartement Baubescheided und wird als Privatzimmervermietung betrieben. Die Buchungslage ist sehr gut und erreicht im Durchschnitt 170 Vollbelegungstage und liegt damit über der Region die im Schnitt 159 Vollbelegungstage verbucht. Die Erträge und Details können eingesehen werden. Das Haus wurde gerne an Ski Racing Teams vermietet und eignet sich mit seiner Infrastruktur besonders gut hierfür.

Es ist als außergewöhnlich bewertet auf booking.com mit 9.5 und auch für das Jahr bereits wieder gut gebucht.



Verbrauchsausweis: Endenergieverbrauch kWh/(m²*a): 1,00, Gas, Zentralheizung, Fußbodenheizung, Baujahr: 2010

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Engel & Völkers Innsbruck
Meraner Straße 7
6020 Innsbruck

Engel & Völkers Innsbruck