Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Traditionelles Landhaus mit modernem Touch

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00W9LL-W-02Q1TB

Zimmer7
Fläche m²214
Kaufpreis €1.650.000,00

Ort: 6363 Westendorf
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 1.650.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt. ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Engel & Völkers Kitzbühel GmbH zu zahlen. Es gilt österreichisches Recht, Gerichtsstand ist Kitzbühel.

Ausstattung

Zimmer
7
Anzahl Schlafzimmer
6
Badezimmer
3
Beheizung
Öl
Balkon
Ja
Garten
Ja
Bergpanorama
Blick ins Grüne

Merkmale

Fläche
395 m²
Baujahr
1952
Letzte Sanierung/Modernisierung
2013
Wohnfläche
214 m²
Grundstücksfläche
950 m²

Energie

HWB (kWh/m²a)
126
HWB-Klasse
D
fGEE
1.59
fGEE-Klasse
C

Beschreibung

Dieses traditionelle Landhaus mit seinem modernen geschmackvollen Interior wurde ca. 1950 erbaut und 2013 saniert. Die sonnige Lage mitten in der Natur an einem Bachlauf garantiert viele Sonnenstunden. Der Golfclub Westendorf sowie die Langlaufloipe sind in wenigen Autominuten erreichbar.

Durch den großzügig gehaltenen Eingangsbereich mit Garderobe und Diele gelangt man in den sehr behaglichen und offenen Wohn-/Ess- und Kochbereich. Die Designerküche ist mit hochwertigen Küchengeräten von Miele ausgestattet. Der gemütliche und dennoch sehr stylische Wohnbereich wird mit einem offenen Holzkamin ergänzt. Ebenfalls im Erdgeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer sowie ein Hauswirtschaftsraum.

Über eine Treppe gelangt man in das Obergeschoss. Hier befinden sich das Masterschlafzimmer mit einem modernen und sehr großzügigen Badezimmer en suite sowie drei weitere Schlafzimmer mit einem angrenzenden Badezimmer.

Das Highlight dieses Hauses ist der Mix aus traditionellem Tiroler Stil und modernen Elementen, welcher nicht zuletzt der Lichtarchitektur zu verdanken ist.

Die große Terrasse sowie der sonnige und ruhige Garten bieten viel zusätzlichen Freiraum im Sommer sowie auch im Winter.

Zwei Carportplätze und zwei Außenabstellplätze runden dieses Angebot ab.

Alle Angaben gemäß Eigentümer.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Engel & Völkers Kitzbühel