Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Neubau Chalets im idyllischen Aschau

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00TZ4U-W-02K323

Zimmer5
Fläche m²246
Kaufpreis €3.600.000,00

Ort: 6365 Kirchberg in Tiirol
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 3.600.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt. ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Engel & Völkers Kitzbühel GmbH zu zahlen. Es gilt österreichisches Recht, Gerichtsstand ist Kitzbühel.

Ausstattung

Zimmer
5
Anzahl Schlafzimmer
4
Badezimmer
3
Heizungsart
Zentralheizung, Fußbodenheizung
Beheizung
Erdwärme
Balkon
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
3
Art der Stellplätze
Stellplatz
Bergpanorama
Blick ins Grüne

Merkmale

Fläche
246 m²
Wohnfläche
246 m²
Objektzustand
neuwertig

Beschreibung

In idyllischer Lage von Aschau, direkt am Skilift, entstehen 2 Chalets mit jeweils 4 Schlafzimmern im charmanten Tiroler Stil. Bei der Ausstattung und den Materialien wird höchstes Augenmerkt auf qualitativ Hochwertiges gelegt. Die beiden Häuser verteilen sich auf 3 Ebenen mit jeweils ca. 245 m².

Im Untergeschoss befindet sich der Technik- und Hauswirtschaftsraum mit ausreichend Stauraum. Auf dieser Ebene befindet sich auch ein Schlafzimmer, welches auf Wunsch auch in einen Weinkeller umgewandelt werden kann sowie der großzügige Wellnessbereich.

Im Erdgeschoss befindet sich das Haupt-Entrée des Hauses sowie 3 Schlafzimmer mit Badezimmer en suite.

Der lichtdurchflutete Wohn-/Essbereich erstreckt sich über das gesamte Obergeschoss und lädt mit dem offenen Kamin und einem Panoramablick zum Verweilen ein. Die Balkonflächen und der direkte Zugang in den Garten runden diesen Wohntraum ab.

Vorbehaltlich Baubescheid und Parifizierung. Alle Angaben gemäß Eigentümer.

HWB 41,5 / fGEE 0,80

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Engel & Völkers Kitzbühel