Die Immobilienplattform in Ihrer Region

"Chalet Bergkristall" - Freizeitwohnsitz in Bestlage

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: 530

Zimmer-
Fläche m²547
Kaufpreis €auf Anfrage

Ort: 6370 Kitzbühel
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Provisionshinweis
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Ausstattung

Heizungsart
Fußbodenheizung
Beheizung
Gas
Personenaufzug
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
1
Art der Stellplätze
Kellergarage

Merkmale

Fläche
757 m²
Wohnfläche
547 m²
Nutzfläche
210 m²
Grundstücksfläche
1.305 m²
Objektzustand
neuwertig

Beschreibung

Oberhalb der Stadt Kitzbühel und mit traumhaftem Blick Richtung Süden und auf das Hahnenkamm-Gebiet bietet dieses exklusive Domizil in 1A-Lage ein großartiges Wohnerlebnis über drei Etagen, teils als Freizeitwohnsitz gewidmet.

Die besondere Form des Gebäudekörpers ähnelt einem Bergkristall, der sich nach Süd-Westen öffnet und durch die Panoramaverglasung mit der Natur verschmilzt. Edle Materialien wurden durch heimische Handwerksbetriebe maßgeschneidert verarbeitet, neueste Technik dezent integriert (BUS-System, Alarmanlage mit Kameraüberwachung der Freibereiche, Personen- und Autolift etc.).

Alle Bereiche zeigen sich umfassend ausgestattet und bezugsfertig. Der großzügige loftartige Wohn-/Essbereich samt Küche wird durch eine alte Zirbenstube von 1865 ergänzt. Der Sichtdachstuhl und der freistehende Kamin verströmen wohlige Gemütlichkeit. Das Haus hat viereinhalb Schlafzimmer mit Bädern en suite, Ankleiden, einen exklusiven Spa-Bereich, Fitness, Kino, eine Einliegerwohnung und eine großzügig angelegte Tiefgarage mit Sportgarderobe.

Weitläufige Sonnenterrassen und der beheizbare Edelstahl-Pool sind nur einige von vielen Highlights. Das Zentrum von Kitzbühel erreicht man in ca. zehn Gehminuten, ebenso den Schwarzsee.

Zusammengefasst ein tolles Refugium, das in allen Bereichen eine spürbare Wohlfühl-Atmosphäre verströmt und Rückzugsmöglichkeiten für Familie und Freunde bietet. Die traumhafte Lage und die unfassbaren Ausblicke sind schwer zu beschreiben, muss man erlebt haben. Wäre das alles nicht schon genug, ist die vorhandene Freizeitwohnsitz-Widmung der Garant für die völlig sorglose Nutzung. Neugierig auf mehr? Alle Details haben wir im ausführlichen Exposé festgehalten, Grundrisse inklusive - wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <1.000m
Apotheke <1.500m
Klinik <1.000m
Krankenhaus <8.500m

Kinder & Schulen
Schule <1.500m
Kindergarten <4.000m

Nahversorgung
Supermarkt <1.000m
Bäckerei <1.000m
Einkaufszentrum <2.500m

Sonstige
Bank <1.000m
Geldautomat <1.000m
Post <1.000m
Polizei <1.500m

Verkehr
Bus <500m
Bahnhof <1.000m
Flughafen <9.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Gornik Immobilien GmbH
Aschbachfeld 5
6370 Kitzbühel

Frau Karin Gornik