Die Immobilienplattform in Ihrer Region

W-02CKQ1 Grundstück mit Altbestand - Kaiser- und Hornblick

Grundstücke,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00R6SB-W-02CKQ1

Zimmer-
Fläche m²1.196
Kaufpreis €2.650.000,00

Ort: 6370 Kitzbühel
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 2.650.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt. ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Engel & Völkers Kitzbühel GmbH zu zahlen.

Es gilt österreichisches Recht, Gerichtsstand ist Innsbruck.

Merkmale

Fläche
1.196 m²
Grundstücksfläche
1.196 m²

Beschreibung

•Baujahr /Teilrenovierungca. 1927 / ca. 2012

•Grundstück ca. 1.135 m²



Dieses Grundstück liegt in unmittelbarer Nähe am Ende einer Skiabfahrt vom Skigebiet "Hahnenkamm“. Das ca. 1927 erbaute Haus wurde als Pension mit Eigentümerwohnung genutzt. Vor einigen Jahren wurden die Fremdenzimmer zu 3 modernen Appartements umgebaut.



Diese Nutzung wäre auch weiterhin möglich. Allerdings ist die Eigentümerwohnung im Dachgeschoss stark renovierungsbedürftig.



Der Panoramablick vom "Wilden Kaiser" über das "Kitzbüheler Horn" und auf den "Hahnenkamm" zeugt von der Besonderheit der Lage.

Das sonnige Grundstück ist als Bauland gewidmet und bietet sich daher für eine Neubebauung an. Lt. Eigentümer befindet sich das Grundstück in Dichtezone D 2. Dies entspricht einer zu realisierender Baumassendichte zwischen 2,1 und 2,9. Im Rahmen einer Grobplanung wären die Details mit dem Stadtbauamt abzustimmen.



Entstehen könnte ein großzügiges Einzel- oder Doppelhaushaus, aber auch Wohnungsbau ist denkbar.



Das Zentrum von Kitzbühel sowie der Schwarzsee sind fußläufig erreichbar.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Engel & Völkers Kitzbühel
Vorderstadt 11
6370 Kitzbühel

Engel & Völkers Kitzbühel