Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Landhaus mit unverbaubarem Blick in Ruhelage

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00TB2Y-W-02FOCP

Zimmer-
Fläche m²461
Kaufpreis €5.900.000,00

Ort: 6371 Aurach
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 5.900.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt. ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Engel & Völkers Kitzbühel GmbH zu zahlen.

Es gilt österreichisches Recht, Gerichtsstand ist Kitzbühel.

Ausstattung

Anzahl Schlafzimmer
4
Badezimmer
3
Separates WC
Ja
Heizungsart
Fußbodenheizung
Beheizung
Öl
Balkon
Ja
Garten
Ja
Keller
Ja
Personenaufzug
Ja
Barrierefrei
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
6
Art der Stellplätze
Garage
Möbiliert
Einbaumöbel
Begehbarer Kleiderschrank
Einbauschränke
Getrennte Sanitäranlagen
Abstellkammer
Einbauküche
Bergpanorama
unverbaute Sicht

Merkmale

Fläche
461 m²
Baujahr
2004
Grundstücksfläche
777 m²
Verfügbar ab
kurzfristig
Objektzustand
neuwertig

Beschreibung

Diese Landhausvilla befindet sich in traumhafter Aussichtslage auf einem Sonnenplateau ganz in der Nähe von Kitzbühel.

Die Immobilie erstreckt sich auf ca. 461 m² Gesamtfläche über drei Etagen und bietet unter anderem eine große Doppelgarage mit direktem Zugang zum Haus, einen Aufzug, einen offenen Kamin / Kachelofen, einen offenen Sichtdachstuhl, 4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, einen Wellnessbereich mit Sauna, Tiroler Bauernstube, drei herrliche Terrassen, Weinlager, Alarmanlage und ein neues Schindeldach, welches vor ca. 3 Jahren erneuert wurde.



Das besondere Highlight der Liegenschaft stellt das Dachgeschoss dar. Der Sichtdachstuhl, die zahlreichen Fensterfronten mit herrlichem Panoramablick sowie die voll ausgestattete Profiküche mit modernsten Geräten aus dem Jahr 2018 (2 Weinkühlschränke, Edelstahl-Doppelkühlschrank etc.) machen den riesigen und lichtdurchfluteten Wohn-/Essbereich zu etwas ganz Besonderem.



Energieangaben sind in Arbeit.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Engel & Völkers Kitzbühel
Vorderstadt 11
6370 Kitzbühel

Engel & Völkers Kitzbühel