Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Landhaus mit Potenzial nahe Golfplatz

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00TYAF-W-02JR3O

Zimmer-
Fläche m²244
Kaufpreis €920.000,00

Ort: 6382 Erpfendorf - Kitzbüheler Alpen
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 920.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt. ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an Engel & Völkers Kitzbühel GmbH zu zahlen.

Es gilt österreichisches Recht, Gerichtsstand ist Kitzbühel.

Ausstattung

Anzahl Schlafzimmer
3
Badezimmer
2
Separates WC
Ja
Beheizung
Öl
Garten
Ja
Keller
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
3
Art der Stellplätze
Garage
Einbauküche
Bergpanorama
Blick ins Grüne
unverbaute Sicht

Merkmale

Fläche
244 m²
Baujahr
1974
Grundstücksfläche
1.059 m²

Energie

HWB (kWh/m²a)
175
fGEE
1.7

Beschreibung

In ruhiger Lage von Erpfendorf und in unmittelbarer Nähe zum Golfplatz Lärchenhof steht dieses gemütliche, eingeschossige Landhaus. Auf einer Ebene befinden sich drei Schlafzimmer mit einem Badezimmer und einer zusätzlichen Gästetoilette. Eine traditionelle Stube mit großem Panoramafenster dient als Esszimmer. Von hier aus erfolgt auch der direkte Zugang zur Küche. Mit vielen Ausziehschränken und einer kleinen Kücheninsel wurde ein Maximum an Raumnutzung erreicht. Im Wohnzimmer mit Sichtdachstuhl verströmt der gemauerte Kachelofen Behaglichkeit, während der Blick durch ein weiteres Panoramafenster auf den Schwimmteich im Garten und die Weite des Leukentals fällt. Das Haus ist vollständig unterkellert und bietet dort weitere großzügige Räumlichkeiten. Im Außenbereich runden eine überdachte Terrasse mit offenem Kamin und die gepflegte Gartenanlage mit Naturschwimmteich und Gartenhaus die Liegenschaft ab. Für den Schwimmteich ist aktuell ein Genehmigungsverfahren in Abklärung. Es besteht die Möglichkeit den Bestand um ein zusätzliches Wohngeschoss zu erweitern.



Energieangaben: HWB 170 / fGEE 1,70

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Engel & Völkers Kitzbühel
Vorderstadt 11
6370 Kitzbühel

Engel & Völkers Kitzbühel