Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Großes Appartementhaus mit Sauna & Bergblick

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00TQGK-W-02FORW

Zimmer20
Fläche m²612
Kaufpreis €1.595.000,00

Ort: 6433 Oetz
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 1.595.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Kaufvertrags-, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer zur Verfügung. Die Besichtigung kann nach Vereinbarung mit unserem Mitarbeiter/Beauftragten erfolgen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3% des Gesamtkaufpreises zzgl. 20 % Umsatzsteuer ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die „Engel & Völkers Kitzbühel GmbH “, Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH zu zahlen.

Ausstattung

Zimmer
20
Anzahl Schlafzimmer
13
Badezimmer
12
Separates WC
Ja
Heizungsart
Ofenheizung
Beheizung
Gas
Balkon
Ja
Garten
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
7
Art der Stellplätze
Stellplatz
Möbiliert
Einbaumöbel
Einbauschränke
Getrennte Sanitäranlagen
Abstellkammer
Einbauküche
Bergpanorama
Blick ins Grüne

Merkmale

Fläche
612 m²
Anzahl Geschosse
5
Letzte Sanierung/Modernisierung
2018
Wohnfläche
612 m²
Grundstücksfläche
878 m²
Verfügbar ab
nach Absprache
Objektzustand
neuwertig

Energie

HWB (kWh/m²a)
88
fGEE
1.58

Beschreibung

Auf einer Wohnfläche von ca. 612 m² und auf fünf Stockwerke verteilt, befinden sich fünf geräumige Ferienapartments und eine großzügige Eigentümerwohnung. Alle Wohnungen sind modern & hell ausgestattet. Die Apartments verfügen über einen offenen Wohnbereich, eine voll ausgestattete Küche, mehrere Schlafzimmer – von Wohnung zu Wohnung unterschiedlich – ein Badezimmer mit Dusche oder Wanne und WC, sowie Zugang zu einem privaten Balkon. Die Eigentümerwohnung verteilt sich über zwei Stockwerke – Erdgeschoss und erstes Obergeschoss und weist eine Wohnfläche von ca. 134 m² auf. Der lichtdurchflutete Wohnbereich mit dem edlen Kamin ist schlicht aber elegant eingerichtet und lässt Zugang zur sonnenverwöhnten Terrasse vor dem Haus zu. Die moderne Küche mit Kochinsel fügt sich stilvoll in den offenen Wohnbereich ein. Eine private Treppe führt zu den Schlafzimmern im Obergeschoss. Das Masterschlafzimmer verfügt über ein Bad en suit mit freistehender Badewanne, Dusche und Doppelwaschbecken. Die anderen beiden Schlafzimmer verfügen jeweils über eine eigene Dusche und ein Waschbecken im Raum. Im Erdgeschoss befindet sich des Weiteren noch ein Büro für den Betreiber, ein Aufbewahrungsraum für Gästegepäck, die Waschküche und eine Dusche, sowie ein WC für an- oder abreisende Gäste. Besonders erwähnenswert ist der Saunabereich mit stimmungsvoller Lichterdecke, Duschkabine und WC. Zusammenfassend handelt es sich hierbei um eine größere Hälfte eines Doppelhauses, das zu einem voll ausgestatteten Apartmenthaus renoviert wurde. Die aktuelle Bewertung "9,4" auf booking.com ist spricht für die Zufriedenheit der Gäste; die Ferienvermietung kann somit erfolgreich weitergeführt werden.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Engel & Völkers Seefeld - Tirol
Klosterstraße 608
6100 Seefeld

Engel & Völkers Seefeld - Tirol