Die Immobilienplattform in Ihrer Region

3* Hotel in perfekter Panoramalage im Pitztal

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00ST7W-W-02GMPE

Zimmer22
Fläche m²2.340
Kaufpreis €1.150.000,00

Ort: 6481 St. Leonhard im Pitztal
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 1.150.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Kaufvertrags-, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer zur Verfügung. Die Besichtigung kann nach Vereinbarung mit unserem Mitarbeiter/Beauftragten erfolgen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3% des Gesamtkaufpreises zzgl. 20 % Umsatzsteuer ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die „EV Immobilienagentur GmbH“ zu zahlen.

Ausstattung

Zimmer
22
Anzahl Schlafzimmer
22
Badezimmer
18
Beheizung
Öl
Balkon
Ja
Garten
Ja
Keller
Ja
Personenaufzug
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
20
Art der Stellplätze
Stellplatz
Bergpanorama
Blick ins Grüne
unverbaute Sicht

Merkmale

Fläche
2.340 m²
Anzahl Geschosse
5
Baujahr
1980
Letzte Sanierung/Modernisierung
1990
Nutzfläche
2.340 m²
Grundstücksfläche
1.282 m²
Verfügbar ab
Sofort

Energie

HWB (kWh/m²a)
47
fGEE
1.1

Beschreibung

Das Hotel bietet mit der einmaligen Lage auf knapp 1.500 m Meereshöhe im Winter den perfekten Ausgangspunkt für Skigenuss in Österreichs höchstem Gletschergebiet und im Sommer für Wandererlebnisse auf höchstem Niveau. Das Haus verfügt neben einem offenen Restaurantbereich mit vollausgestatteter Hotelküche und Lieferanteneingang auch über einen Panorama-Wintergarten und Sonnenterasse mit großartiger Aussicht auf die Bergkulisse des Pitztals.

Das Hotel ist modern ausgestattet und verfügt in den oberen 3 Etagen über 14 Komfort-Doppelzimmer mit Ausziehsofa (ca.35m²) und 2 Ferienwohnungen mit 2 getrennten Schlafzimmern, Wohnzimmer mit Ausziehsofa und Wohnküche (ca.70m²). (Maximalbelegung 65 Pax) Sämtliche Zimmer sind mit Bad, Glasfaser-Internet und Kühlschrank ausgestattet. Nahezu alle Zimmer haben einen Balkon mit atemberaubenden Blick auf die Pitztaler Bergwelt.

Das Hotel bietet im EG eine Eigentümerwohnung, Rezeption, gemütliche Bar, Lobby mit offenem Kamin und Bibliothek, im UG einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Ruheraum und einen Hobbyraum mit Billard- und Tischtennistisch, sowie einen Seminarraum für Tagungen bis zu 50 Pax. Weiters befinden sich im Kellergeschoss noch 3 Personalzimmer und ein Wäsche- und Bügelraum. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle, wo man im Winter den Skibus und im Sommer den Wanderbus gratis benützen kann. Durch die Busanbindung beim Hotel wird dem Gast ein maximales Freizeitangebot je nach Jahreszeit ermöglicht (Wandern, Bergsteigen, Langlaufen, Skifahren, uvm.). Das Hotel wäre nach Behebung kleinerer Mängel und Wartungsarbeiten sofort betriebsbereit (u.a. muss der Personenlift fachgerecht überprüft werden). Vereinbaren Sie mit Engel und Völkers einen Besichtigungstermin!

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Engel & Völkers Seefeld - Tirol
Klosterstraße 608
6100 Seefeld

Engel & Völkers Seefeld - Tirol