Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Freizeitwohnsitz in St. Anton am Arlberg!

Wohnungen,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00TZKD-W-02K3Y7

Zimmer2
Fläche m²47
Kaufpreis €460.000,00

Ort: 6580 St. Anton am Arlberg
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 460.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Kaufvertrags-, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer zur Verfügung. Die Besichtigung kann nach Vereinbarung mit unserem Mitarbeiter/Beauftragten erfolgen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3% des Gesamtkaufpreises zzgl. 20 % Umsatzsteuer ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die „Engel & Völkers Kitzbühel GmbH “, Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH zu zahlen.

Ausstattung

Zimmer
2
Anzahl Schlafzimmer
1
Badezimmer
1
Heizungsart
Zentralheizung
Balkon
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
1
Art der Stellplätze
Stellplatz
Einbaumöbel
Einbauküche
Bergpanorama
unverbaute Sicht

Merkmale

Fläche
47 m²
Anzahl Geschosse
1
Baujahr
1978
Wohnfläche
47 m²
Nutzfläche
56 m²
Verfügbar ab
01/10/2020
Objektzustand
gut erhalten

Energie

HWB (kWh/m²a)
117
fGEE
2.75

Beschreibung

Hier wird das beinahe Unmögliche möglich! Als sei die Zeit stehen geblieben wird hier eine charmante 2-Zimmer-Wohnung in ausgezeichneter Lage von St. Anton mit TOP-Panoramablick und Freizeitwohnsitzwidmung aus den 70ger-Jahren in einem der schönsten Skigebiete der Welt angeboten. Diese bezaubernde kleine 2-Zimmer-Wohnung erreicht man in nur wenigen Stufen und findet bereits im Eingangsbereich ausreichend Platz für die Garderobe in der sich auch geschickt versteckt der eigene Waschtrockner und weiterer Stauraum befindet. Weiter gelangt man in das mit Holz ausgekleidete und eingerichtete Schlafzimmer mit phantastischem Blick auf die Berge. Diesem gegenüber befindet sich das Bad mit Wanne und WC. Über den Flur gelangt man dann weiter in den großzügigen Wohn-Essbereich mit Küche die viel Raum bietet, um Köstlichkeiten zuzubereiten. Das Highlight der Wohnung ist sicher der wunderbare Blick vom Sofa oder Esstisch und dem 11 qm großen Südbalkon auf die berühmte Arlberger Bergwelt mit reichlich Sonne. Der Wohnung zugehörig ist zudem ein Kellerabteil sowie ein PKW-Stellplatz.

Die Wohnung ist so ideal gelegen, dass Sie das Zentrum und Ausgangspunkte für phantastische Touren fußläufig erreichen und starten können. Auch der Skibus fährt nur 150 m von der Haustüre entfernt ab. Wem es nach Aprés-Ski, Glanz und Glamour ist, kann ebenfalls fußläufig in das Vergnügen eintauchen, ist aber gleichzeitig weit genug davon entfernt, um abzutauchen und die Ruhe und Schönheit der Natur zu genießen. Ein perfekter Platz und einmalige Gelegenheit mit Freizeitwohnsitzwidmung um nicht nur immer wieder zu kommen sondern auch bleiben zu dürfen.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Engel & Völkers Seefeld - Tirol