Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Ideale Chance für Vision mit Tradition!

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00UZDO-W-02N2ER

Zimmer18
Fläche m²900
Kaufpreis €1.950.000,00

Ort: 6610 Wängle
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 1.950.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Kaufvertrags-, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer zur Verfügung. Die Besichtigung kann nach Vereinbarung mit unserem Mitarbeiter/Beauftragten erfolgen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3% des Gesamtkaufpreises zzgl. 20 % Umsatzsteuer ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die „Engel & Völkers Kitzbühel GmbH “, Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH zu zahlen.

Ausstattung

Zimmer
18
Beheizung
Gas
Balkon
Ja
Garten
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
28
Art der Stellplätze
Garage
Bergpanorama

Merkmale

Fläche
900 m²
Anzahl Geschosse
3
Baujahr
1900
Wohnfläche
900 m²
Grundstücksfläche
2.838 m²
Objektzustand
gut erhalten

Energie

HWB (kWh/m²a)
68
fGEE
1.1

Beschreibung

Wir freuen uns, Ihnen hier eine ganz besondere Gelegenheit zum Erwerb anbieten zu dürfen! Nur 2 km von Reutte entfernt und sanft von einem Hügel auf dieses herabblickend, liegt der idyllische Ort Wängle im Lechtal, direkt am Fuße der Tannheimer Berge und dem Skiegebiet Hahnenkamm. Hier im Herzen der Dorfmitte, an prominenter Stelle gegenüber der wunderschönen Barockkirche St. Martin mit Pfarrgarten, liegt der Landgasthof Kröll mit 18 Hotelzimmern (15 SZ + 3 EZ) und 30 Betten in Dreisterne-Kategorie. Das Anwesen erstreckt sich über drei Grundstücke, von denen sich das Hotel auf einem Grundstück mit 985 qm mit Touristischer Nutzung befindet und über einen Bach mit zwei weiteren Grundstücken, einem 991 qm großen mit schönem Blick über Reutte gelegenen mit Wohnwidmung und einem weiteren Grundstück mit 862 qm Fläche und Freilandwidmung verbunden ist. Die Gesamtfläche des Landgasthofs beträgt etwa 1.125 qm, die beheizte Bezugsfläche 900 qm. Dem Landgasthof zugehörig ist zudem eine Privatwohnung im 1. OG des Gebäudes. Das Restaurant, mit Tagesbar, Weinkeller und lichtdurchflutetem Wintergarten, verfügt über 110 Sitzplätze sowie einer hübschen Sonnenterrasse und Gastgarten sowie moderner, voll ausgestatteter Hotelküche mit Kühl- u. Tiefkühlräumen. Dem Hotel zugehörig ist zudem ein Getränkekeller, Waschküche mit Gewerbewaschmaschinen- u. Trockner, Finnische Sauna mit Ruheraum, sowie einem großen Parkplatz und 3 Garagen. Das Haus wurde laufend umgebaut und renoviert sowie technisch (Brandschutz und Sicherheit) und energetisch immer auf den neuen Stand gebracht. Die Hotelauslastung und Besucherzahlen des Restaurants sind sehr gut und können jederzeit in Zahlen dargelegt werden.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Engel & Völkers Seefeld - Tirol