Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Zwei Luxus-Chalets in Lech am Arlberg

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: 5d83442605f40422008d9845

Zimmer8
Fläche m²580
Preis €auf Anfrage

Ort: 6763 Lech
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Provisionshinweis
3,6% Maklerhonorar inkl. 20 % USt.

Ausstattung

Zimmer
8
Anzahl Schlafzimmer
6
Badezimmer
4
Separates WC
Ja
Heizungsart
Zentralheizung
Beheizung
Erdwärme
Balkon
Ja
Garten
Ja
Terrasse
Ja
Terrassenfläche
100 m²
Keller
Ja
Personenaufzug
Ja
Barrierefrei
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
3
Art der Stellplätze
Parkdeck
Vor- und Technikraum, Umkleide, WC, Weinlager, Fitness- & Ruheraum, Duschen, Sauna, Lift, Lager etc.

Merkmale

Fläche
580 m²
Etage
4
Anzahl Geschosse
4
Baujahr
2012
Nutzfläche
680 m²
Grundstücksfläche
2.689 m²
Verfügbar ab
nach Vereinbarung
Objektzustand
Erstbezug

Beschreibung

Dieses spektakuläre und edle Resort befindet sich im Herzen des Nobelortes Lech am Arlberg.
Von den vier Chalets sind zwei bereits verkauft.

Lech ist eine Walsergemeinde im Herzen des Lechquellengebierges – Lechtaleralpen.
 
Lech hat die größte Dichte an 5 Stern Hotels. Zudem wurde in Lech eine 9 Hole Golfanlage direkt an der Lech gebaut.
 
Das Schigebiet Lech wurde über den Auenfelderjet mit Warth verbunden und ist somit das grösste Schigebiet in Österreich mit über 300 km Schipiste.

Ferienwohnung - Vermietung
Wie bei den meisten Ferienhäusern in Österreich ist der Eigentümer verpflichtet sein Haus zu vermieten, und kann für den eigenen Bedarf einige Wochen pro Jahr für sich benutzen.
 
Es besteht die Möglichkeit das Chalet über ein professionelles Unternehmen managen zu lassen.


Hohe Qualität der Baumaterialien
Das excellente Design und die besten Materialien kennzeichnen die Lechchalets.
 
Die Gebäude wurden mit den besten Baustoffen erstellt. Die Fassade wurde aus Lerchenholz gefertigt, ebenso die Balkone.
 
Das Gebäude ist mit Fußbodenheizung ausgestattet. Die perfekte Isolation setzt sich mit dem Einbau von 3fach verglasten Holzfenstern fort.
 
Die Gebäude sind für den Verkauf im Rohausbau fertiggestellt. Der neue Inhaber hat die Möglichkeit den Innenausbau nach seinen eigenen Vorstellungen im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten zu designen. Die Organisation der Fertigstellung nach den Vorstellungen des neuen Eigentümers kann von uns weiter gegeben werden.
 
Jedes Chalet verfügt zudem über 3 private Parkgaragenplätze, perfekt geeignet um den eigenen exklusiven Fuhrpark 365 Tage im Jahr sicher zu verwahren.

Die Chalets fügen sich hervorragend in die Landschaft. Ein bisschen zurückversetzt von der Hauptstraße stehen die Chalets in einer ruhigen und verkehrsarmen Gegend.

Die Chalets werden zu dem beschriebenen Fixpreis angeboten.

Diese Beschreibung verschafft Ihnen lediglich einen Teilüberblick über die Luxus-Immobilien.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen oder einer gemeinsamen Besichtigung zur Verfügung.

Es lohnt sich.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.