Die Immobilienplattform in Ihrer Region

großes Baugrundstück in Zentrumsnähe

Grundstücke,  DetailansichtObjekt-Nr.: 5f19c4005c1cc5002094fd4f

Zimmer-
Fläche m²1.850
Preis €auf Anfrage
Mustergielweg 14, 6773 Vandans
Kartenansicht

Merkmale

Fläche
1.850 m²

Beschreibung

Vandans ist eine der schönsten Gemeinden im Montafon, der nächtigungsstärksten Tourismusregion in Vorarlberg und in 10 min ab der Autobahnabfahrt „Bludenz/Montafon“ erreichbar. Direkt bei uns im Ort befindet sich die Talstation des Familien- und Bewegungsbergs Golm.

Wir beabsichtigen hier ein gewidmetes und erschlossenes Baugrundstück (GSt. 1289/1 und Teilfläche von GSt. 1279/1 je KG 90109) mit einer Größe von ca. 1.800 - 1.900 qm zu verkaufen. Das Grundstück befindet sich in einer ruhigen und doch zentralen Hanglage. Auf der zu verkaufenden Fläche besteht derzeit noch ein Einfamilienhaus. Dieses wird abgebrochen und die Grundstücke entsprechend geteilt. Da es sich um bereits gewidmetes Bauland handelt, ist es auch als Geldanlage bestens geeignet, da keine Bebauungspflicht besteht.

Lageinformation

Mustergielweg 14, 6773 Vandans

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Privatanbieter

Herr Johannes Wachter