Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Wohnen über der Nebelgrenze (Privatverkauf)

Wohnungen,  DetailansichtObjekt-Nr.: 5f26904e7d6ddb0021203a5e

Zimmer3
Fläche m²75
Preis €265.000,00
Reckholderaweg 2, 6820 Frastanz
Kartenansicht

Ausstattung

Zimmer
3
Anzahl Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Heizungsart
Zentralheizung
Beheizung
Öl
Balkon
Ja
Balkonfläche
13 m²
Garten
Ja
Terrasse
Ja
Terrassenfläche
70 m²
Keller
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
2
Art der Stellplätze
Carport

Merkmale

Fläche
75 m²
Etage
2
Anzahl Geschosse
1
Letzte Sanierung/Modernisierung
2015
Nutzfläche
75 m²
Verfügbar ab
Sofort
Objektzustand
gut erhalten

Beschreibung

Auf einmal gingen die Lichter aus.

Was soll ich sagen, meine jetzigen Eigentümer haben sich entschieden in die Schweiz auszuwandern.
Es gefällt es Ihnen dort so gut, dass Sie nicht mehr bei mir wohnen möchten.

Aber wir hatten es doch so schön dort, die Ruhe, diese großartige Aussicht was will man eigentlich mehr.

Nun suche ich wieder neues Leben, damit mir nicht mehr langweilig ist.

Früher waren Katzen und Hunde bei mir, die vermisse ich schon irgendwie auch.

Meine Eigentümer haben immer auf mich geschaut und im Jahr 2015 wurden auch neue Fenster eingebaut, da war es gleich viel heller und erst die elektrischen Rollos, da kann ich euch einfach zuzwinkern 😉

Falls Ihr Hunger habt kann ich Euch ebenfalls helfen, da wurde alles richtig schön neu gemacht und Tellerwaschen musst Du auch nicht, wer will das schon.

Nach einem heißen Tag auf dem Balkon, oder auf der Terrasse kannst Du gerne ein Bad nehmen oder eine Dusche, ganz wie Du magst.

Und wenn es mal kalt sein soll mach ich Dir gerne ein kleines Feuer im Pelletofen, damit es fein warm wird.
Du kannst aber auch gerne mit Öl nachfeuern, dann hast Du nämlich im Bad warme Handtücher.

Magst Du mich mal anschauen kommen, ich habe nämlich noch richtig viel zu erzählen für Euch, dass macht es viel einfacher als hier alles zu schreiben.

Liebe Grüße von Eurer vielleicht neuen Wohnung im schönen Amerlügen.

PS: hab Euch ein paar Fotos noch angehängt den Fotos sagen mehr als 1000 Worte.

Lageinformation

Reckholderaweg 2, 6820 Frastanz

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Privatanbieter

Herr Michael Wachter