Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Ferienwohnung im Bregenzerwald zur Miete

Wohnungen,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00HPTL-W-026THX

Zimmer3.5
Fläche m²70
Miete €auf Anfrage

Ort: 6886 Schoppernau
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenvermietung bleibt vorbehalten. Sämtliche Kosten, Steuern und Gebühren, die im Zusammenhang mit der Errichtung des Mietvertrages stehen sind vom Mieter zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zur Verfügung. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 1 Bruttomonatsmiete zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (derzeit 20 %) ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Mieter zu zahlen. Die E&H Immobilien GmbH und ggf. deren Beauftragter erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Mieter.

Ausstattung

Zimmer
3.5
Anzahl Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Personenaufzug
Ja
Einbauküche
Ja
Möbiliert
Einbauschränke
Einbauküche
Bergpanorama

Merkmale

Fläche
70 m²
Anzahl Geschosse
3
Baujahr
2015
Wohnfläche
70 m²
Objektzustand
neuwertig

Beschreibung

Die neue Ferienwohnung befindet sich im Erdgeschoss einer sehr gepflegten Wohnanlage in Schoppernau und liegt nur 450 Meter von der Talstation des Diedamskopf entfernt. Die Wohnung ist im modernen, alpinen Stil für vier Personen eingerichtet. Auf dem Schlafsofa im Wohnzimmer können zwei weitere Personen bequem schlafen. Hochwertige Möbel in Kombination mit warmen Farben verschaffen der Wohnung ein angenehmes Ambiente. Alle Zimmer sind mit edlem Eichenparkett versehen. Im Flur, im Badezimmer und im separaten WC wurden hochwertige Fliesen verlegt. Die Küche im offenen Wohn-/Essbereich ist mit allen üblichen Geräten wie Ceranfeld, Kühlschrank und Geschirrspüler sowie mit Geschirr, Gläsern und allem was man braucht, um eine

leckere Mahlzeit auf den Tisch zu bringen, komplett ausgestattet. Selbstverständlich sind auch ein Flachbildfernseher und ein Internetanschluss vorhanden. Von der 11 m2 grossen Terrasse aus bietet sich ein wunderbarer Blick auf die Berge. Im Hanggeschoss befindet sich ein Spieleraum, der bei schlechtem Wetter perfekt für Kinder geeignet ist. Er ist natürlich für jeden Bewohner der Anlage frei zugänglich. Ein CarportStellplatz gehört zur Wohnung.



Die Wohnung ist als Ferienwohnsitz gewidmet. Daher kann sie von jedermann und jeglicher Nationalität zu Ferienzwecken gemietet werden, wie auch zum Beispiel von Schweizern oder Amerikanern.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Engel & Völkers Bregenz
Kornmarktstraße 2
6900 Bregenz

Engel & Völkers Bregenz