Die Immobilienplattform in Ihrer Region

St. Peter: Lebenswert - Lage - Blick - Charme

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00SYXD-W-02GBVC

Zimmer7
Fläche m²287
Kaufpreis €1.490.000,00

Ort: 8042 Graz
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 1.490.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Eine Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Nebenkosten, wie Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten, sind vom Käufer zu tragen. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % des Gesamtkaufpreises zzgl. gesetzl. USt. ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer an EuV Immobilien GmbH (Engel & Völkers Wien) zu zahlen. Es wird auch ausdrücklich auf die Geltung der AGB der Firma EuV Immobilien GmbH (Engel & Völkers Wien) sowie der Nebenkostenübersicht hingewiesen. Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnisses zum Vermieter/Verkäufer hin.

Ausstattung

Zimmer
7
Anzahl Schlafzimmer
3
Badezimmer
3
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
2
Art der Stellplätze
Garage
unverbaute Sicht
Schwimmbad, außen, beheizt

Merkmale

Fläche
287 m²
Baujahr
1988
Wohnfläche
287 m²
Nutzfläche
75 m²
Grundstücksfläche
1.104 m²
Verfügbar ab
Vereinbarung
Objektzustand
neuwertig

Energie

HWB (kWh/m²a)
120
fGEE
1.31

Beschreibung

Diese traumhafte Villa auf einer leichten südwestlich ausgerichteten Hanglage mit herrlichem Blick über Graz wurde im Jahre 1988 errichtet und laufend den aktuellen technischen Standards angepasst. Sie liegt in einer äußerst ruhigen Sackgasse von der man sowohl über einen teilweise überdachten Vorplatz mit Carport oder die geräumige Doppelgarage sein Auto abstellen kann.

Von einem mit Marmor ausgelegten Vorraum gelangt man in die im Untergeschoss befindliche Einliegerwohnung, die sich auch hervorragend als Büro oder Arztpraxis eignet. Auf gleicher Ebene betritt man über eine Diele den großzügigen und sehr hellen Wohnbereich und genießt die fantastische Aussicht. Ein sehr großes Wohnzimmer mit offenem Kamin, eine praktische Küche sowie ein in einem Erker angebauten Esssalon runden dieses architektonisch sehr schön gelungene Angebot ab.

Im Dachgeschoss befinden sich jeweils 3 Schlafzimmer mit dazugehörigen Badezimmern. Über den vom Atelier erreichbaren Balkon kann man seine Blicke in die wunderschöne, unverbaubare Ferne schweifen lassen und auch das im Garten befindliche beheizte Pool bewundern.



Auch die Heizung entspricht den aktuellen Standards, neben einer Zentralheizung mit Erdwärme und Solarpanele steht auch noch ein Holzvergaser zur Verfügung, sodass diese Villa mit sehr niedrigen Energiekosten bewirtschaftet werden kann

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Engel & Völkers Wien MMC
Opernring 5
A-1010 Wien

Engel & Völkers Wien MMC