Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Wundervolle See-Villa in Altaussee

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00TKCE-W-02IT26

Zimmer10
Fläche m²265
Kaufpreis €2.350.000,00

Ort: 8992 Altaussee
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 2.350.000,00
Provisionshinweis
Der Maklervertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 3 % des Kaufpreises zuzüglich Umsatzsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe ist bei Abschluss des vermittelten Vertrages zur Zahlung fällig. Alle Kosten, Steuern, Abgaben und Gebühren (zB Rechtsanwalts- u. Notarkosten, Grunderwerbsteuer, Eintragungsgebühr) trägt der Erwerber.

Ausstattung

Zimmer
10
Anzahl Schlafzimmer
6
Badezimmer
2
Beheizung
Elektro
Balkon
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
4
Art der Stellplätze
Stellplatz
Seeblick
Bergpanorama

Merkmale

Fläche
265 m²
Anzahl Geschosse
2
Baujahr
1870
Wohnfläche
265 m²
Nutzfläche
136 m²
Grundstücksfläche
1.043 m²
Verfügbar ab
sofort
Objektzustand
renovierungsbedürftig

Energie

HWB (kWh/m²a)
292
fGEE
2.92

Beschreibung

Diese wundervolle See-Villa ist eine absolute Rarität! Sie liegt neben zwei weiteren Villen am Ufer des Altausseer Sees und wurde im hier typischen Stil errichtet. Von hier aus hat man einen herrlichen Ausblick auf die umliegende Gebirgswelt und auf den See. Die Räume wirken durch Raumhöhen zwischen 3 und 4,5 Meter sehr großzügig. Neben alten Kachelofen und Holzdielen aus 1870 findet man noch viele weitere liebevolle Details, die an die einstige Prachtzeit der Villa Seeklause erinnern lassen. Diese Liegenschaft befindet sich größtenteils noch im Originalzustand. Laut Eigentümer besteht die Möglichkeit einer touristischen Nutzung. Das Dachgeschoß bietet zusätzlich noch weitere Ausbaumöglichkeiten. Die Villa verfügt über eine gute Bausubstanz und wartet darauf liebevoll saniert zu werden. Ein Schmuckstück, welches äußerst selten am Markt zu bekommen ist.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Engel & Völkers Salzburg
Neutorstraße 22
5020 Salzburg

Engel & Völkers Salzburg