Die Immobilienplattform in Ihrer Region

modeinteressierte nachfolgerin gesucht

Retail,  DetailansichtObjekt-Nr.: 5f33b0c4150a7400209e0477

Preis €-
Fläche m²30
Preis €35.000,00

Ort: 9220 Velden am Wörther See
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Merkmale

Fläche
30 m²

Beschreibung

für mein sehr gut eingeführtes bekanntes modeeinzelhandelsgeschäft mit hochwertiger designermode von europäischen herstellern und designern und einrichtungsgegenständen wünsche ich mir eine engagierte nachfolgerin. ich biete diese mode und accessoires an anspruchsvolle stammkunden. sie sollten mit freude und einsatz und neugierde mein geschäft übernehmen. ich habe eine sehr gute stadtlage, einen für die lage guten mietvertrag, eine sehr moderne geschäftsausstattung und nette nachbarn. eine einarbeitung durch mich ist möglich bzw. sinnvoll. ich erwarte übernahme der neuwertigen gehobenen ausstattung und nach absprache eine übernahme der aktuellen ware. zeitraum wäre flexibel. eine schöne und auch lukrative chance zur selbstständigkeit in einem gehobenen umfeld.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
caumanns wolfgang

wolfgang caumanns