Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Charmante Dachgeschoss-Maisonette mit Terrasse und hochwertiger Ausstattung

Wohnungen,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00XWYV-W-02U179

Zimmer3
Fläche m²96
Kaufpreis €678.000,00

Ort: 1030 Wien
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 678.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Eine Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Nebenkosten, wie Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten, sind vom Käufer zu tragen. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % des Gesamtkaufpreises zzgl. gesetzl. USt. ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer an EuV Immobilien GmbH (Engel & Völkers Wien) zu zahlen. Es wird auch ausdrücklich auf die Geltung der AGB der Firma EuV Immobilien GmbH (Engel & Völkers Wien) sowie der Nebenkostenübersicht hingewiesen. Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnisses zum Vermieter/Verkäufer hin.

Ausstattung

Zimmer
3
Anzahl Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Heizungsart
Fußbodenheizung
Beheizung
Gas, Wasser-Elektro
Keller
Ja
Personenaufzug
Ja
Einbauküche
Ja
Einbauschränke
Getrennte Sanitäranlagen
Einbauküche
Split Klimaanlage
Dezentrale Klimaanlage

Merkmale

Anzahl Geschosse
2
Baujahr
2007
Wohnfläche
96 m²
Verfügbar ab
sofort

Energie

HWB (kWh/m²a)
85
HWB-Klasse
C
fGEE
1.37
fGEE-Klasse
C

Beschreibung

In dieser 96m² großen Maisonette-Dachgeschosswohnung fühlt man sich sofort wohl! Eine großzügige Terrasse, hochwertiges Parkett, eine voll ausgestattete Küche mit Steinplatte sowie ein gemeinschaftlicher Weinkeller machen diese Immobilie zu einem besonderen Schmuckstück. In einem gepflegten Altbau mit beeindruckendem Entrée gelegen, überzeugt diese Wohnung mit einem geräumigen Wohnbereich und einer entzückenden Galerieebene, über die man die Wohnung betritt. Auf dieser hellen Etage befindet sich die liebevoll gestaltete Küche sowie ein Bereich mit großzügigen Dachschräge-Fenstern, der sich perfekt für einen Esstisch eignet. Über eine geschmackvolle Holztreppe erreicht man einen Stock tiefer den Wohnbereich als Mittelpunkt der Wohnung. Durch das große Fenster und die Terrassentüre kann der Übergang zwischen Innen und Außen im Sommer fließend sein. Die kaum einsehbare Terrasse bietet einen besonderen Rückzugsort. Der private Bereich befindet sich ebenfalls im 1. Dachgeschoss und verfügt über zwei getrennt begehbare Zimmer und das Badezimmer. Für den wohligen Komfort im 1. Dachgeschoss sorgt eine Fußbodenheizung. Die nötige Kühle im Sommer wird über Klimaanlagen in den Wohnräumen sowie elektrisch steuerbare Außenjalousien gewährleistet. Ein Highlight im Haus ist definitiv auch der gemeinschaftlich genutzte Weinkeller, der zum Degustieren einlädt.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Engel & Völkers Wien MMC