Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Beeindruckende Stilvilla am Badener Mitterberg

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00XHPL-W-02M8VF

Zimmer8
Fläche m²296
Kaufpreis €1.890.000,00

Ort: 2500 Baden
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 1.890.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Eine Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Die Nebenkosten wie Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Die Käufercourtage in Höhe von 3 % des Gesamtkaufpreises zzgl. gesetzl. USt. ist bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer an EV Baden GmbH (Engel & Völkers Baden bei Wien) zu zahlen. Es wird ausdrücklich auf die Geltung der AGB der EV Baden GmbH (Engel & Völkers Baden bei Wien) sowie der Nebenkostenübersicht hingewiesen.

Ausstattung

Zimmer
8
Anzahl Schlafzimmer
5
Badezimmer
5
Separates WC
Ja
Heizungsart
Zentralheizung
Beheizung
Gas
Balkon
Ja
Garten
Ja
Keller
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
1
Art der Stellplätze
Garage
Möbiliert
Einbauschränke
Getrennte Sanitäranlagen
Abstellkammer
Einbauküche
verbaute Sicht

Merkmale

Fläche
382 m²
Anzahl Geschosse
3
Baujahr
1902
Wohnfläche
296 m²
Grundstücksfläche
494 m²
Verfügbar ab
sofort
Objektzustand
gut erhalten

Energie

HWB (kWh/m²a)
151
HWB-Klasse
E
fGEE
2.16
fGEE-Klasse
D

Beschreibung

Diese prächtige im Ensemble gebaute Stilvilla wurde 1902 errichtet und befindet sich unweit der Badener Fußgängerzone. In den letzten 10 Jahren wurde die gesamte Liegenschaft behutsam unter Bedacht auf die historische Altbausubstanz einer liebevollen und umfassenden Gesamtrevitalisierung unterzogen.

Die Villa verfügt über insgesamt drei vollwertig ausgestatte Wohnebenen (Hochparterre, 1. Obergeschoss und Dachgeschoss). Im Souterrain besteht weiters die Möglichkeit, einen Wellnessbereich sowie einen Weinkeller einzurichten. Die Raum- bzw. Stockaufteilung bildet daher den perfekten Rahmen für Familien oder auch die Kombination aus Wohnen und Arbeiten am selben Ort. Sämtliche Ebenen verfügen über großzügige Wohn- und Schlafräume, hochwertigste Küchen und eigene Badezimmer. Ein besonderes Highlight bildet die ca. 35 m² große Terrasse im 1. Obergeschoss. Hervorzuheben sind die hochwertigen Ausstattungsmerkmale wie u.a. die Böden, die sich in einem hervorragenden Zustand befinden, die Holztüren mit herrlichen Glasmosaiken sowie die stilsicheren Nassbereiche. Ein heimeliger Garten sowie eine Garage am Grundstück runden das Konzept dieser Villa ab.

Hier steht eine der letzten original erhaltenen Ensemble-Villen, ein einzigartiges Objekt mit optimaler Raumaufteilung, geschaffen für Menschen die das Besondere lieben und mit Stil leben wollen.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Engel & Völkers Baden bei Wien