Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Prunkvolles Anwesen Nähe Stift Göttweig

Häuser,  DetailansichtObjekt-Nr.: I-00SNC6-W-02GEKH

Zimmer6
Fläche m²508
Kaufpreis €2.950.000,00

Ort: 3500 Krems-Land
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 2.950.000,00
Provisionshinweis
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Eine Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Nebenkosten, wie Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten, sind vom Käufer zu tragen. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % des Gesamtkaufpreises zzgl. gesetzl. USt. ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer an EuV Immobilien GmbH (Engel & Völkers Wien) zu zahlen. Es wird auch ausdrücklich auf die Geltung der AGB der Firma EuV Immobilien GmbH (Engel & Völkers Wien) sowie der Nebenkostenübersicht hingewiesen. Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnisses zum Vermieter/Verkäufer hin.

Ausstattung

Zimmer
6
Badezimmer
3
Heizungsart
Zentralheizung
Beheizung
Erdwärme, Luftwärmepumpe
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
7
Art der Stellplätze
Garage
Blick ins Grüne

Merkmale

Fläche
508 m²
Baujahr
2008
Letzte Sanierung/Modernisierung
2015
Wohnfläche
508 m²
Nutzfläche
827 m²
Grundstücksfläche
7.991 m²
Verfügbar ab
kurzfristig
Objektzustand
neuwertig

Energie

HWB (kWh/m²a)
71
fGEE
1.17

Beschreibung

Das palaisartige Gebäude wurde nach den Original-Plänen von 1908 im Jahre 2006 neu errichtet. Über eine private Auffahrt erreichen Sie das ca. 8.000 qm große Sonnengrundstück. Hier erstrahlt die äußerst prachtvolle Fassade mit den stilvollen Stuckelementen. Eine zweiarmige, majestätische Freitreppe führt zum Haupteingang. Die großzügige Diele trennt den Bereich mit dem ca. 120 qm großen Wohnsalon und der getrennten Küche von den Schlafräumlichkeiten. Von dort führt eine mächtige Treppe in darüber liegende weitere Wohnbereiche, die offen in drei Splitt Levels angelegt sind. Das Raumgefühl ist außergewöhnlich und atemberaubend. Im Untergeschoss steht ein ca. 46 qm großer Arbeits- und Hobbyraum zur Verfügung. Die ca. 172 qm große Garage bietet Platz für einen größeren Fuhrpark. Die Haustechnik umfasst eine energieeffiziente Erdwärmeheizung und die technischen Anlagen/Anschlüsse für einen Pool und Jacuzzi. Die Ausstattung überzeugt durch hochwertigste, exklusive Materialien und perfekte handwerkliche Ausführung. Hier finden Menschen mit höchsten Ansprüchen ein Wohnparadies.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Engel & Völkers Wien MMC
Opernring 5
A-1010 Wien

Engel & Völkers Wien MMC