Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Pool in the City - schicke Gartenwohnung nähe Altstadt Salzburg

Wohnungen,  DetailansichtObjekt-Nr.: 64896505b28cb7c4a503a5cd

Zimmer3
Fläche m²142
Kaufpreis €1.390.000,00

Ort: 5020 Salzburg
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 1.390.000,00
Provisionshinweis
lt. Immobilienmaklerverordnung 3% zzgl. 20 % Mwst.
Weitere Kostendetails
weitere Nebenkosten: + 1,1 % Grundbucheintragung + 3,5, % Grunderwerbssteuer + Kaufvertragserrichtungsgebühr abhängig vom Kaufvertragserrichter + Notar und Spesen

Ausstattung

Zimmer
3
Anzahl Schlafzimmer
2
Badezimmer
2
Separates WC
Ja
Heizungsart
Zentralheizung
Beheizung
Gas
Keller
Ja
Klimatisiert
Ja
Einbauküche
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
2
Art der Stellplätze
Stellplatz
Pool, Klimaanlage, Fussbodenheizung, Gegensprechanlage mit Kamera, Garten- bzw. Geräteschuppen, ….

Merkmale

Fläche
142 m²
Letzte Sanierung/Modernisierung
2014
Objektzustand
neuwertig

Energie

HWB (kWh/m²a)
54
HWB-Klasse
C
fGEE
0.77
fGEE-Klasse
A

Beschreibung

WIR BEARBEITEN NUR ANFRAGEN MIT ANGABE DER TELEFONNUMMER !

Mitten im Geschehen und doch eine Oase – Stadtleben pur.

Eine besondere Kaufgelegenheit bietet diese für gehobene Wohnbedürfnisse schick designte und toll gestaltete Gartenwohnung. Es handelt sich hier um ein kleines Wohnhaus mit nur 3 Wohneinheiten. Ursprünglich ein Altbau, wurde das Gebäude im Jahr 2012 -14 aufwendig saniert und modernisiert. Das Ergebnis lässt sich sehen – hipp und doch charmant. Mit viel Liebe zum Details sowie Gespür für Design wurde die Wohnung gestaltet. Bei der Ausstattung wurde viel Wert auf Individualität, edle Materialien, behagliche Wohnatmosphäre gelegt (z. B. Parkett Alt-Eiche, grauer Pandomo-Boden, maßgefertigte und individuelle Einbauten). Geschickt akzentuierte Beleuchtung bzw. Lampen (zB. Flos, Skygarden …), welche das Interieur zur Wirkung bringen. Der offene Wohn-Koch-Essbereich (ca. 70 m2) geht scheinbar, durch die bodentiefen Fenster, fließend in den Außenbereich über und bildet das Herzstück der Wohnung. Die edle Küche mit allen Annehmlichkeiten , die heutzutage nicht mehr wegzudenken sind (z.B Abwaschbecken mit Handbrause, Weinkühler, Dampfgarer, Kaffeemaschine …) bietet über eine weiteres, außergewöhnliches Fenster einen tollen Blick auf den Pool. Diverse Besonderheiten wie z.B. kleiner Niveauunterschied machen das Wohnambiente noch einmal spannender. Verbringen Sie eine gemütliche Zeit auf dem Minotti-Liegesofa vor dem offenen Kamin (Sichtfenster). Der hübsch angelegte Garten und Außenbereich besteht aus zwei Ebenen, wenige Stufen schaffen eine runde Verbindung. Durch die rückwärtigen Bereich ist der Edelstahlpool (ca. 8 x 2,2 m) stets im Blick. Die Außenbeleuchtung sorgt für eine gemütliche Stimmung an lauen Sommerabenden.

Der Eigentümer möchte das Inventar mit veräußern, dafür ist eine Pauschale vorgesehen.

Optional kann ein kleines hübsches Gewerbeobjekt miterworben werden.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
JÜRGENS+JÜRGENS IMMOBILIEN

Frau JÜRGENS+JÜRGENS IMMOBILIEN J+J