Die Immobilienplattform in Ihrer Region

Schönes, hofseitiges 23 m² Zimmer in 2er WG im 2. Bezirk

Wohnungen,  DetailansichtObjekt-Nr.: 552bef290cf24349aefe8088

Zimmer-
Fläche m²23
Miete €466,00

Ort: 1020 Wien
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Gesamtmiete
€ 466,00
Kautionshinweis
1500

Ausstattung

Anzahl Schlafzimmer
2
Badezimmer
1
Keller
Ja
Einbauküche
Ja

Merkmale

Fläche
23 m²
Etage
5
Nutzfläche
88 m²
Verfügbar ab
01.07.2015

Beschreibung

In unserer hellen, gemütlichen 2er WG (insgesamt 88 m²), Taborstraße wird ab 01.07. ein schönes, ruhiges, teilmöbliertes Zimmer frei. Tolle Regalwand und Schreibtisch im Zimmer ohne Ablöse.
Die Wohnung besteht aus 2, durch einen Gang und Vorraum getrennte Zimmer, einer vollausgestatteten Küche mit genügend Platz zum gemeinsamen Zusammensitzen (wunderbar bei Morgen-Sonne), einem begehbaren Kleiderschrank (kein Schrank im Zimmer notwendig), einem Tageslicht-Bad mit Badewanne, getrenntem WC und einer Speisekammer. Auch der Gang ist großzügig gestaltet und bietet somit zusätzlich Platz für Regale etc. Die Wohnung befindet sich im 5 Stock, verfügt über ein Kellerabteil, ist ein Altbau mit schönen Parkettböden, hohen Decken und großen Fenstern.
Die Miete versteht sich inkl. aller Nebenkosten (Strom, Gas, Internet, GIS, Versicherung etc.).
Die Lage im 2. Bezirk ist optimal: 3 Minuten zur U2 Taborstraße, Straßenbahnlinie 2; 5 Minuten zu Fuß zum Augarten, 10 Minuten zum Donaukanal; Karmelitermarkt, Volkertmarkt auch in wenigen Gehminuten erreichbar; Einkaufsmöglichkeiten aller Art ums Eck. Nette Cafés, Lokale und Restaurants... - Alles was das Herz begehrt vor der Haustür.
Ich (27) berufstätige, offene, reisefreudige Person, viel unterwegs, aber auch gern mal gemütlich mit Buch auf der Couch oder Kaffee trinkend in der Küche, suche nette(n) Mitbewohner(in), der/die gern auch mal zusammensitzen, kochen oder was unternehmen möchte. Selbstverständlich aber auch respektvoller Umgang mit Privatsphäre. Die WG-Katze freut sich über Streicheleinheiten, ist unkompliziert und sehr schläfrig :-).
Über ein paar Worte über dich freue ich mich via Mail: hanna.jurjevec@gmail.com

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Frau Hanna Jurjevec