Die Immobilienplattform in Ihrer Region

AKTIONSPREIS bis Ende April! Investment Apartment Top 8 „Der Kehlbachwirt“ in Niedernsill – zwischen den Skigebieten Zell am See / Kaprun und Kitzbüheler Alpen – Schwimmbad und private Sauna - Attraktives Investment - provisionsfrei!

Wohnungen,  DetailansichtObjekt-Nr.: 65d618c0dabf1a9bc08d23ac

Zimmer1
Fläche m²30,64
Kaufpreis €209.990,00

Ort: 5722 Niedernsill
Bitte kontaktieren Sie den Anbieter, um die Anschrift zu erfahren.

Kosten

Kaufpreis
€ 209.990,00
Weitere Kostendetails
Osteraktionspreis anstatt 229.990,-- nur 209.990,-- für einen begrenzten Zeitraum! Kaufpreis netto zuzüglich 20% Mwst, Möglichkeit der Mwst Rückforderung aufgrund gewerblicher touristischer Vermietung.

Ausstattung

Zimmer
1
Badezimmer
1
Balkon
Ja
Balkonfläche
6,9 m²
Keller
Ja
Personenaufzug
Ja
Barrierefrei
Ja
Gesamtzahl Garagen / Stellplätze
1
Art der Stellplätze
Kellergarage
Top 8 im Kehlbachwirt in Niedernsill liegt im 1. Obergeschoss des Hauses mit herrlichem Panoramabergblick Richtung Süden auf den Nationalpark Hohe Tauern. Das Studio-Apartment verfügt über ausreichend Platz für ein Doppelbett, Küchenzeile, Esstisch und ausreichend Stauraum.
Die private Sauna ist bereits im Kaufpreis inkludiert, ebenso wie ein Kellerabteil und ein Tiefgaragenplatz. Ein Lift bringt Sie direkt von der Tiefgarage in den 1. Stock des Hauses. Es gibt verschiedene Wahlmöglichkeiten in den Einrichtungspaketen, gerne senden wir Ihnen nähere Informationen zu den Preisen etc. der Einrichtungspakete zu.

Merkmale

Fläche
30,64 m²
Etage
1
Anzahl Geschosse
2
Baujahr
2024
Verfügbar ab
2025
Objektzustand
Erstbezug

Beschreibung

In dem traditionellen österreichischen Dorf Niedernsill ist der Baustart für ein aufregendes, neues Apartment Hotel – dem Kehlbachwirt - bereits erfolgt.

Niedernsill liegt zwischen den großen Skigebieten von Zell am See/Saalbach/Kaprun und dem berühmten Skigebiet Kitzbüheler Alpen.

Der Kehlbachwirt vereint traditionellen österreichischen Charme mit zeitgemäßem Komfort. Die beeindruckende Gestaltung wurde maßgeblich vom Nationalpark Hohe Tauern inspiriert, was sich unter anderem in der Fassadengestaltung mit natürlichen Materialien wie Stein und Holz widerspiegelt.

Im Sommer 2025 werden hier 28 hochwertige Ferienapartments in zwei Gebäudeteilen mit einer Wohnnutzfläche ab 31 m² bis 102 m² vollendet sein.

Die 4* Apartment-Hotel Anlage wird auch einen Relaxbereich mit Schwimmbad, eine Rezeption, Skikeller, Tiefgarage und Stellplätze im Freien bieten. Ein besonderes Highlight wird das hoteleigene Restaurant mit Sonnenterrasse sein.

Bereits bei der Planung dieses Projekts wurde größte Sorgfalt auf jedes Detail gelegt. Die heutigen Bedürfnisse wurden berücksichtigt, wodurch alle Wohnungen geräumig und lichtdurchflutet sind. Die Einrichtung wurde bis ins kleinste Detail durchdacht, wobei so viele lokale Materialien wie möglich verwendet wurden. Auch an Entspannung nach einem aktiven Tag in den Bergen wurde gedacht - jede Wohnung verfügt über eine eigene Sauna.
Einrichtungspakete sind nicht im Kaufpreis inkludiert, gerne senden wir Ihnen hierzu mehr Infos zu Preisen etc

Die gesamte Hotel-Apartment Anlage wird ausschließlich touristisch vermietet und von einem professionellen Betreiber verwaltet. Der Betreiber übernimmt sämtliche Aspekte des Vermietungsprozesses - von der Buchung über die Gästebetreuung vor Ort bis hin zur Reinigung der Apartments.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.